vw teilemarkt

Innenspiegel 6N und 6N2

Polo6N21.4
  • Themenstarter

Hi,
habe mal die SuFu benutzt um etwas über die Innenspiegel vom 6N und dem 6N2 herauszufinden zu meinem Problem, leider nicht fündig geworden- daher habe ich mich selber drum gekümmert und zwar:
ich habe einen 6N2 und wollte bzw. hab mir einen mit Airbrush bei ebay erzockt ^^, nunja der war aber für einen 6N (leider erst gepeilt als er ankam).
So nun hab ich den alten abgezogen aus der Kugel und wollte den Airbrush Spiegel rein drücken, ohne erfolg.
Hab mir ein Cuttermesser gepackt und etwas rumgeschnippelt sodass dir Kugel besser ins Loch passt und siehe da nach kräftigem drücken, passte es nun hervorragend und sieht hammer geil aus- finde der 6N sieht echt besser aus als der lange vom 6N2.

wollte dies nur mal schreiben, weil ich dergleichen nicht gefunden hab, falls doch so ein Thread vorhanden, sry für diesen.



IMG_0375.JPG
IMG_0375.JPG
IMG_0379.JPG
IMG_0379.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen