vw teilemarkt

Yeah, Formel 1 spannend wie nie....

MacGuffin
  • Themenstarter
MacGuffin's Polo 6N

ja geil........

Formel 1 Spannend wie nie !

6 (SECHS) Autos sind vom Start losgefahren !

ALLE MICHELIN TEAMS haben den STart verweigert weil Michelin Probleme mit der Reifenproduktion hatten !

wie scheisse is das denn !


mitlerweile schmeissen die Zuschauer mit Wasserflaschen nach den Fahrenden autos ! einer hätte beinahe getroffen !


so scheisse !



hey nicht untertreibe das waren bierdosen
sind die doch selber schuld hätten ja andere reifen nehmen können


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich finds



das ist doch mal das "geilste" rennen allerzeiten am schluss gibt es eine massen karambolage wo alle beteiligt sind und dann wars eh umsonnt


könnte man aucvh sonntags ausflug nennen


mal ein funken von aktion beide ferrari machen sich fast gegnseitig platt


Das wärs noch. Sechs Autos im Rennen und dann fahren sie sich fast selber um.


gelöschtes Mitglied

    hi,

    ist doch richtig so was die michelin fahrer gemacht haben, oder hättet ihr bock mit über 300 kmh in ne mauer zu knallen? die reifen halten auf der strecke halt nur 10 runden, weil der asphalt zu rauh ist! ralf schumacher ist ja wieder abgefolgen und vor ein paar jahren schonmal dort!

    ist zwar langweilig aber richtig wie ich finde! sicherheit geht vor!

    aber formel 1 ist eh langweilg, DTM ist viel besser! AUDI POWER!



    mfg!


    das kann man sehen wie man will weil den fans ist es halt nicht gans so recht die haben halt en haufen scheine bezahlt und für die show ist das lächerlich musst du mal zugeben



    klar geht sicherheit vor, aber sie haetten in der kurve ja auch langsamer fahren koennen, ich finds etwas panne ^^


    gelöschtes Mitglied

      klar ist das für die fans scheisse, aber ich finde die entscheidung trotzdem richtig!


      end lich isses rum ergebnis war ja vorher schon klar also fazit war scheiße für schumacher feinde


      ey mir fällt da gerade auf ich hätte da mit meinem 45-Ps Rennwagen noch 2 punkte gehohlt...
      meinste was das an asche gegeben hätte?


      hätteste aber 3 stunden mehr gebraucht bis zum ziel


      ja und für das Geld...


      Hi!
      Joo das rennen war ja mal voll spannend. Aber wenn sicherheit vor geht den ist es besser!


      Antworten erstellen