vw teilemarkt

Fahrschulspiel Win 95

Baumi92
  • Themenstarter

Guten Abend oder sollte ich lieber sagen Gute Nacht?
Ich war vorhin gerade dabei über Spiele nachzudenken und welches ich wohl als nächstes Spielen sollte.
Dann kam mir aber ein Spiel aus meiner Windows 95 Zeit wieder in die Errinnerungen.
Es war eine Art Fahrschulspiel, indem man ein Auto durch ein paar Levels fahren muss. Dabei muss man auf Abbiege- sowie Stopschilder und Ampeln achten. Andere Autos muss man Sicher überholen und bis ans Ende gelangen. So weit ich mich errinnere hatten auch 3 Hunde damit was zu tun aber genau weiß ich es nicht mehr.

Kann mir jemand von ihnen vielleicht helfen? Vielleicht kennt ja jemand per Zufall dieses Spiel.
Ich bedanke mich für jede Hilfe im voraus.



Yeah, DigDogs!

Download:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Für Windows 7 wird ein Emulator benötigt:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Baumi92
    • Themenstarter

    YES!

    Ich danke dir Marco!



    Nicht dafür.

    Auch gut, Rennfeeling pur:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • DigDogs alter !

    da kommen Erinnerungen hoch..


    Baumi92
    • Themenstarter

    Und damals vor Papa´s Laptop sagte er:"Jung, mach da kein Spoiler dran, der geht kaputt"

    14 Jahre später verstehe ich ihn =)


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Auch gut, Rennfeeling pur:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • lol, das habe ich früher gespielt wie nen wilder ^^


      OMG riichtig altes ding ^^


      Antworten erstellen