vw teilemarkt

Subwoofer nachrüsten?

Kiesi_6N
  • Themenstarter

Hi Leute,
ich möchte in meinen Polo 6N BJ. 95 mit Beta Soundausstattung (sprich insgesamt 4 Boxen) einen Subwoofer nachrüsten. Mir geht es hierbei nicht um den Highend Sound etc sondern einfach nur um die Bassunterstützung die zurzeit fehlt. Mir schwebt da sowas in die Richtung basstechnisch wie beim Audi A3 vor. Der Subwoofer da ist denk ich mal auch nur nen kleiner aber der macht schon nen schönen Wums der nicht zu aufdringlich ist. So nun meine Frage. Wie kann man das ganze am besten anstellen ohne zu große Kosten und Umbauten. Also was muss alles gemacht werden damit es sich einigermaßen vernünftig anhört aber nicht irgendwelche Schickimicki-Extras benötigt^^ Wäre toll wenn jemand da Vorschläge hat
Thx^^



was hast du für ein radio verbaut?

wenn du das originale BEta haste dann wird das nicht so einfach, den du musst ja irgendwie den subwoofer anschließen.

wenn ein anderes mit chinch ausgängen zB vorhanden ist, würde ich nach einem aktiv sub suchen, der hat endstufe bereits verbaut. musst nur ein stromkabel ziehen und ein chinch.

grüße


Kiesi_6N
  • Themenstarter

ich hab nen Clarion DB158R mit 4x50W drinne^^

wie findet ihr den hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hat sehr gute bewertungen und scheint auch laienfreundlich zu sein^^

    achso:
    4 × 50 W eingebauter Verstärker
    2-Kanal-Line-Ausgang:
    reicht das für nen subwoofer anzuschließen?
    hier mal das radio von hinten: http://cgi.ebay.de/Clarion-Autoradio-CD-DB158R-RDS-Radio-Auto-/110546524585?cmd=ViewItem&pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item19bd1619a9#ht_786wt_1137&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



  • polotreff.de
    #4 - 18.06.2010audi a3 subwoofer anschließen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen