vw teilemarkt

Schmorende Kabel?

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Hallo

habe ein Problem mit 1.7 SDI MKB AKU!
Habe heute einen schmorenden/brennenden Geruch wahrgenommen und als ich das Gebläse angemacht habe ist es noch stärker geworden

Es hat aus dem Gebläse geschmort, also den Gestank hat es rausgeblasen, danach was alles wieder normal!

Habe alles durchgeschaut aber nichts gefunden :(



Schaumal nach deinem massekabel was von der baterie an die karosse läüft
weil bei meinem polo 86 c hatte ich das selbe und es war das kabel zwischen der baterie und der karosse was nicht richtig fest war bzw nicht blank genug war
gruß nikitman83


Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Hm du meinst an der Batterie oder am Sicherungskasten kontrollieren?

Ich habmein + für Sitzheizung und FFB auch an dem Sicherungskasten ganz unten abgenommen, da wo die 3-4 roten Kabel angeschraubt sind, meint ihr es kann daran liegen?



Moin

Kriech mal in dein Beifahrerfußraum und schau dir den Widerstand von deinem Gebläse an.
(Hinterm Ablagefach,Schaumstoff im Fußraum hoch drücken und du siehst das Gebläse schon)

Der hat gerne mal oxidierte Anschlüsse, die dann gerne mal weg schmoren.


polotreff.de
#5 - 18.06.2010schmorendes kabel schmorende kabel schmorendes kabel? die schmorende kabel kabelbaum polo 6n1 kabelbaum polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen