vw teilemarkt

Diverse ZV + Alarmanlagenfragen

BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R

Hallo liebe Pologemeinde.

Da die SuFu nur unzufriedenstellende Treffer bzgl. Zentralveriegelung / Zentralverieglung Nachrüsten gebracht hat, hoffe ich nun einfach auf ein paar brauchbare Informationen, Tipps und oder Ratschläge hier von euch.

Ich würde an meinem 6N2 gerne eine ZV nachrüsten, am liebsten in verbindung mit einer Alarmanlage. Es sollten alle 4 Fahrzeugtüren angesteuert werden und optimalerweise auch der Kofferaum. Wobei ich da noch lieber eigentlich das eigentliche Schloss entfernen würde und das ganze "Schloss- und Schlüssellos" hätte.

Außerdem sollte ich hinterher nicht 17 verschiedene drücker am Schlüsselbund haben das wäre dann schon was.



Hoffe das jemand da ist der evtl. zum einen im 6N2 5Türer was verbaut hat um mir da ggf. den einen oder enderen tipp zu geben, und zum anderen das mir jemand nen guten vorschlag bzgl. der stellmotoren etc. hat.


Danke schon mal !



gelöschtes Mitglied

    ZV sind gute vonwaeco (siehe auch suche )

    Alarmanlagen habe ich Gute erfahrung mit Car Guard.

    als erste hatte ich die Denfender Standard ,zurzeit habe ich die Pentagon standart aufgerüste zur Screen.

    Di heckklappe/kofferraum klappe kann man auch machen ist kein problem und sogar Tankdeckel .


    BaZo
    • Themenstarter
    BaZo's Polo 6R

    Weißt du ausm stehgreif ob die auch kombinierte haben also zv + alarm in einem?



    gelöschtes Mitglied

      bei ebay , bei den billig aa gibts auch zv dazu , die taugen nix .

      Die AA haben ja zv modul integrit.

      mein AA öfnnet beim entschärfen die zv .

      Kanns auch ne waeco ZV ohne FB holen und die an eine AA anschließen .


      Antworten erstellen