vw teilemarkt

Wegfahrsperre 6N

jacek59
  • Themenstarter

Hi ich hab ein 6n geschenk bekommen leider ohne Schlussel, also ein gebrauchtes Zündschloss mit Wegfahrsperre besorgt, eingebaut und läuft nicht,.Er startet für 1 Sekund und geht aus .Also denke ich das die Wegfahrsperre an das Motorsteuergerät angelährnt werden muß.Also mein Frage kann einer aus jemand von euch bei mir volrbeikommen und sie mir anlehrnen?Oder konn mir jemand sagen wie ich die Wegfahrsperre brücken kann damit ich zu VW fahren kann? Auto steht in Kamen bei Dortmund

schon mal vielen dank im vorraus



woher kriegt man einen 6n den man öffnen kann ohne schlüssel her ? o.O

etwas komisch..

das brücken der wfs ist verboten soweit ich weiß. lass dich doch zu vw abschleppen bzw ziehen?


schlepp ihn zu vw oder lass ihn schleppen und dann ist gut das kostet nen 5er in die kaffeedose bei denen hab ich auch schon durch



jacek59
  • Themenstarter

Hi also ich hab den Polo von meinem Vermieter meiner Halle bekommen , weil der vorherige Besitzer keine miete bezahlt hat hat mein Vermieter das Vermieterpfandrecht geltend gemacht und jetzt gehört er ihm.Und das mit dem Abschleppen ist halt doof weil das teil 6 Jahre abgemeldet in der Halle stand und auch nicht angemeldet ist . Weiß jemand den zufällig was genau dei Wegfahrsperre blockiert?die zündung? oder die einspritzung oder oder oder?!


das steuergerät mienes wissen nach ... da das falsche signal vom zündschloss kommt .... ich würde ienfach kennzeichen von nem angemeldetm auto nehmen und da rann machen fällt doch keinem auf dann hab ich auch schon mal gemacht .... und nur mal so das steuergerät zu überbrücken ist nicht so einfach wie du dir das vorstelltst wie z.b. ich löte mal nen pin um und das wars


Zitat:

ich würde ienfach kennzeichen von nem angemeldetm auto nehmen und da rann machen fällt doch keinem auf dann


was ist denn das für eine aussage? ich dachte hier soll einem geholfen werden, aber nicht zu straftaten! lass das mal ganz schön sein! das kann nämlich auch ganz schön schiefgehen und dann haste die scheisse am dampfen.

wie gesagt, entweder schleppen lassen oder vllt hast du ja nen kollegen der dir rote nummern besorgen kann. oder 5 tages kennzeichen, kostet so um die 80/100€


jacek59
  • Themenstarter

Weist denn keiner von euch wie man die Wegfahrsperre brücken kann?


hier wurd schon alles zu dem thema gesagt



polotreff.de
#9 - 22.06.2010vw polo 6n wegfahrsperre ? wegfahrsperre am zündschloß 6n http://www.polotreff.de/forum/t/193477
Antworten erstellen