vw teilemarkt

Sehr schlimmer Unfall /Crash

naja bis ein 45 Psler die geschwindigkeit erreicht hat ist er schon lang wieder zuhause



Zitat:

Schuld ist nicht der Quattro mit seinen 550 PS, sondern menschliches Versagen. Und das gibt es auch bei Besitzern von 45 PS-Maschinen.


...ist ja klar, dass ich mit einem 45PS'ler mit 120 auf einen Baum knallen kann genauso wie mit 150PS oder 300PS - allerdings beschleunigt der mit 300PS schneller und hat somit zwischen den Kurven schon vllt. 100km/h drauf wärend der 45PS'ler noch bei 60km/h am schieben ist und die nächste Kurve schon kommt bei der eh das Gas weg muss...

...aber um diese Diskussion geht es jetzt ja nicht...


...so oder so - ist auf jedenfall Scheiße, und gott sei Dank ist kein anderer beteiligt worden...


Ich rede von Fehlverhalten, das hat nichts mit der Motorisierung zu tun. Ich wollte damit nur sagen, dass ich die Diskussion "verbietet PS-Monster" falsch finde.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ...so oder so - ist auf jedenfall Scheiße, und gott sei Dank ist kein anderer beteiligt worden...


    Das ist der Satz den ich in ALLEN Post vermisse ! sorry Leute aber es ist scheiß egal wieviel PS jemand hat so lange KEIN anderer auser Ihm selber bei so etwas zu schulden kommt soll es mir egal sein ob er irgend eine Aktion dort gerissen hat oder wie auch immer.


    Bleiben wir doch mal erlich ^^ wer einen Motorumbau macht (= ist ein PS Junkie egal obs von 1.0l auf 1.6l oder von 1.6l 16V auf 1.8t Biturbo ist ...

    Hab auch schon hier in Düsseldorf einige Aktion erlebt wo eine Opel Frau sammt Kind ein Rennen gefahren ist jedoch ist diese Aktion von Ihr im gegensatz zu Ihm hier ein riesen unterschied! er hat keine 3. verletzt oder gefährdet somit TRAGISCH! aber pp -> persönliches pech.


    ganz schön krasse sache


    gelöschtes Mitglied

      Mein Freund hatte mir den Link auch schon geschickt, war jemand aus einem Forum von ihm....Krasse Sache....Will nicht wissen, in wieviel Einzelteilen die den Körper gefunden haben


      jungs bleibt mal cool

      jeden tag kommt es zu unfälle,jeden tag sterben menschen.
      Und keiner von denen wollt das es so passiert.
      es ist halt immer so ne aktion,wo das menschliche hirn die übersicht verliert.
      der eine fährt zu schnell,der andere in die falsche richtung,der andere hat einen sekundenschlaff.

      Leider ist das so.

      Manchmal muss man echt sagen,ja "selbst schuld" aber keiner wollt das es dazu kommt :(

      das leben geht weiter.

      Jeder macht sein Ding!

      MFG Fatih


      Ist schon krass...dieses Wrack zu sehen...jedoch frag ich mich warum man ein Auto mit 550 Ps auf der Straße bewegt. Klar,ich find so nen Quattro auch geil,würd ich auch fahren...aber die PS Zahl...da kriegt man doch nen Bleifuß.

      Naja...fahrt vorsichtig. :(


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen