vw teilemarkt

nun komm ick och noch dazu

bizkid
  • Themenstarter

Erstmal ein Hallo an alle

Ich treibe mich ja schon seid einigen tagen hier rum und jetzt wirds doch mal zeit sich vorzustellen.

Also meine Name nennt sich Enrico und ich bin 25 Jahre jung. Ich komme aus dem "schönen" Saarland. Aber gebohren und aufgewachsen bin ich in Hennigsdorf bei Berlin (Brandenburg OHV). Wohne jetzt aber seit fast 2 Jahre hier im Hinterland . Beruflich arbeite ich bei TRW Automobile.

Ja zu dieser Seite bin ich eigentlich über google gekommen. Ich hatte mir Information über dem neuen Polo 6r gesucht und fand diese doch sehr interessante Seite. Da ich mich sofort in diesen Schicken Polo verliebt habe, konnte ich nicht mehr ohne...und muss mich jetzt bis zur auslieferung hier "befriedigen"...

So weit denke ich das dass wichtigste genannt wurde. Der Polo 6r wird mein erstes eigenes Auto...und ick freu mich wie ein kleines Kind . Villeicht gibts ja hier auch leute ausm Saarland...



na dann herzlich willkommen und viel spaß bei uns ^^


jaaaaaa wieder die "elite" xDDD


und viel Spaß hier und so...

...grüße aus BW...



gelöschtes Mitglied

    und viel spaß


    huhu und viel spass hier....


    gelöschtes Mitglied

      Servus!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen