vw teilemarkt

Schaltplus im Motorraum?

salva2307
  • Themenstarter
salva2307's Polo 6N

hallooo

wollte mal fragen ob mir jemand sagen könnte wo ich bei meinen 6N im motorraum ein schaltplus finde ?

habe mir nämlich eine einfache alarmanlage (die waeco diy-12) gekauft und habe auch soweit alles angeschlossen bis auf das geschaltete plus !



hol es dir doch vom radio...
warum im motorraum?


salva2307
  • Themenstarter
salva2307's Polo 6N

hmm naja weil ich nich wirklich weiß wie ich vom motorraum in meinen innenraum gelange ^^ :(

und ich dachte da gibt es irgendwo auch im motorraum ne möglichkeit es ranzuhängen



Hol die dehn geschalteten Plus + vom Zündschlos . Ist das schwarz gelbe kabel . Nicht vom radio die leitung ist dann überlastet .


salva2307
  • Themenstarter
salva2307's Polo 6N

ok schon mal danke für die hilfe !

aber könntest du mir vielleicht noch erklären wo ich dieses kabel finde ?
sorrie hab da nich so viel ahnung :(
aber wenn ich jetzt so zündschloss höre da muss ja dann das kabel auch wieder in den innenraum oder nicht ?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    aber wenn ich jetzt so zündschloss höre da muss ja dann das kabel auch wieder in den innenraum oder nicht ?


    Um Dir die Frage bezüglich " Wie komme ich in den Innenraum" mal zu beantworten.

    Du hast wenn Du vor der Motorhaube stehst rechts die Batterie, dort auf der rechten seite haste 2 möglichkeiten in den Innenraum zu kommen endweder Du suchst das loch an der Spritzwand ( ist mit so einem Kummipropfen verschlossen oder Du machst die Abdeckung oben auf wo die Scheibenwischer sind auch auf der rechten seite ist in der regel das Kabel für den Seilzug des Motorhaubenschlosses mit Silicon verschlossen, das aufpörkeln und dann dein Kabel rein (= danach die stelle etwas abschleifen rostschutz druff ( sollte der Lack dort abplatzen ) und mit Silicon wieder verschliessen (=


    salva2307
    • Themenstarter
    salva2307's Polo 6N

    alles klar
    vielen vielen dank für die zügige hilfe !
    werde es gleich nachher mal versuchen


    polotreff.de
    #8 - 19.06.2010wo beim polo mit plus im motorraum polo 6n schaltplus wo schaltplus polo 6n polo 6n schaltplus
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen