naja im prinzip brauchst du ja nur 2 einzelne adern... da kanste basteldraht nehmen der is dünn ode reben dünne isolierte (gibts fertig beschichtet) kupferadern das hatten wir damals in der schule
Zitat:
Jetzt mal eine blöde Frage wie zu Geier macht ihr des mit den Kabeln, bei den Tachonadeln ?
Gibts dazu Bilder ?
naja im prinzip brauchst du ja nur 2 einzelne adern... da kanste basteldraht nehmen der is dünn ode reben dünne isolierte (gibts fertig beschichtet) kupferadern das hatten wir damals in der schule
Gut mit dem Lackdraht, aber der bricht doch auch irgendwann.
Ist doch immer einer Drehbewegung ausgesetzt ?!
Oder hält des ewig?
Zitat:
Gut mit dem Lackdraht, aber der bricht doch auch irgendwann.
Ist doch immer einer Drehbewegung ausgesetzt ?!
Oder hält des ewig?
Türgriffleuchten mit dem Leselicht Koppeln... Dann leuchten die wenn du die tür auf hast und wenn du drin sitzt. Musst dann halt mit beiden Koppeln.
Und wie andere hier schon sagen in der Mittelkonsole 2 LED'S
+
Aber sonst sieht es nice aus... Gute Arbeit ![]()
Ich hab meine hintere Griffmuldenbeleuchtung an die Innenraumbeleuchtungstaster angeschlossen. Hat allerdings ne weile gebraucht bis ich begriffen hab das das ein +Unterbrecher ist und kein -Unterbrecher....
Nu kann ich die zusammen mit der Innenraumleuchte anschalten oder sie nur leuchten lassen wenn die Türen offen sind.
Zitat:
Blau macht Glücklich
Photo1.jpg
Photo1.jpg
Dann bin ich mal gespannt wie lange es hält ![]()
Danke für die Blumen aPOLOgi$t !
Das ist der Tacho von meinem 3B Passat von Grün auf Blau umgebaut, den Polo hab ich Pink verpasst Bilder sind im Profil (wunsch der Frau)
Tacho raus, Platine raus und dann die Originale Smd raus und mit Blau bestückt
Eine Sau fummel Arbeit, aber lohnt sich
ich find das an den griffen sehr schön wollte mir das auch mal bauen aber so das sie per schalter an und ausmachbar sind ^^
@Lady-Polo-Inst.
Also respekt...! Das glaub ich dir, dass das ne Fummelarbeit war, aber hat sich gelohnt Sieht echt hammer aus! ![]()