vw teilemarkt

NSW Angel Eyes

BadPolo88
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Wollte mal schnell was fragen, und zwar hab ich an meinem Polo 6n2 runde Nebelscheinwerfer von TYC dran, sind gleich groß wie die originalen. Jetzt hab ich in eBay "Angel Eyes" für die NSW gefunden/gesehen.
Kann mir jemand sagen ob die bei meinen auch passen und was ich da alles demontieren müsst, bzw ob dass überhaupt legal und erlaubt ist oder ob ich da Ärger bekomme?!


Danke schonmal mfg



post doch mal ne link dazu evtl kann man dann was zu sagen


BadPolo88
  • Themenstarter

270593462158
hier ist die Artikel Nummer, kann gerade nicht ins richtige eBay da ich am Handy on^^ bin



naja ist halt die frage wie sich das macht legal isses mit dem farbwechsel auf jedenfall isses im bereich der stvo schonmal nicht zugelassen^^


Antworten erstellen