vw teilemarkt

vorschalldämpfer attrappe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

einsatz soll nur auf treffen erfolgen

http://cgi.ebay.de/VORSCHALLDAMPFER-ATTRAPPE-VW-POLO-3-86C-1-0-1-3-40kW-/160302693640?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2552c8fd08&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

kann einer was zur passgenauigkeit sagen?
sound lautstärke ?



gelöschtes Mitglied

    die Passgenauigkeit ist schon in ordnung passt plug and play drunter! Mit der MSD Attrappe wird die Anlage schon lauter!Der Sound ist kerniger und lauter! Aber leider in der STVZO nicht zugelassen! Wenn du auf treffen fährst hin oder her und die Grünen dich anhalten und merrken/vorklopfen das es ne Attrappe ist,kann es teuer werden,bzw, ne Mängelkarte geben...

    Lg Dan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    der einsatz soll nur auf treffen erfolgen



    gelöschtes Mitglied

      hab auch eine drunter gehabt ist ganz in ordnung passt 1a. sieht äußerlich ja aus wie n originaler schalldämpfer nicht jeder wird sich da drunter legen von der polizei


      Ich hatte eins drunter, ohne Flexrohr, und war die ganze Zeit dicht


      mag ja sein.....normal ist aber schon von HAUS aus eins dran, der Auspuff hat bewegung
      und das Flexstück fängt sie ab


      Muss sagen, das ich mir Schon 2 mal dieses Verdamte Flexrohr kaputtgefahren habe, bei mir kommt es nicht mehr dran


      Hab die selbe dran, ohne Flexrohr aber am Kat festgeschweist...

      Hört sich gut an und läuft alles...



      Am Kat Festgeschweisst

      Reicht da nicht ne Schelle?


      nein es reicht eben keine schelle, wie ich schon sagte Auspuff hat bewegung.......meiner hatte sich auch immer wieder an der stelle gelöst,und habe zum schluss mit 3 punkten fest geschweißt.
      und meine letzte MSD Atrappe war mit flexrohr und nur einer schelle!


      Nu ma Sorry aber ich fahr nu auch seit 8 Jahren Polo, und wenn nen Pot anner Verbindungsstelle dicht is, dann bleibt er es auch, wenn man nicht mehr drann rumdödelt, oder er durchgammelt.

      Habt ihr mal ne Verbindung gelöst die seit Jahren zusammen ist? da könnte man die Schelle abnehmen, und der wäre noch Jahrelang dicht.

      Nungut, jeder macht seine erfahrungen, und ich weiss nichts über eure.


      Ist geschweißt worden weil alles verrottet war hinterm kat!
      Und weil meiner relativ tief is und ich andauern aufkratze und dann könnte es passieren, dass er abrutscht! Bins hconmal in schrittempo über ein (mobilen polizisten?! oder iwe die heißen) gefahren (bremsghügel) und der auspuff is liegen geblieben


      Dieses Schicksal teilen alle Tiefen Polofahrer


      ich hab es nur gesagt wie es ist,und bin auch nicht der einziegste der diese probleme hatte....und was meinst du warum es das flexrohr gibt, bestimmt nicht weil es schöner aussehen soll
      Aber war ja auch nur ein vorschlag, was man drauß macht ist jeden selber überlassen......


      Antworten erstellen