vw teilemarkt

Lass die Finger von der Vuvuzela

Santana
  • Themenstarter
Santana's Polo 2F



Melodie von Fettes Brot "Emanuela"



gelöschtes Mitglied



    Das mal geil, mich nerven die Dinger auch




    ...die Dinger gehen mir auch total auf den Sack...



    mir auch


    Santana
    • Themenstarter
    Santana's Polo 2F

    Das ist das Protestlied eines unserer Radiosender. Die haben es im inet gefunden und jetzt läuft es jeden Tag im Intromodus^^

    Der sender heißt Antenne-Thüringen


    gelöschtes Mitglied

      muss ich glatt mal schauen, bekomm ich nämlich auch noch rein...

      echt, das ganz fußballblabla und dieser aufgesetzte nationalstolz sind sowas zum abdrehen.

      konnte mir gestern in einem voll besetzten wartezimmer, nachdem jemand reinkam: "hier schauen alle so finster, deutschland hat verloren" den satz: "find ich gut" nicht verkneifen


      Santana
      • Themenstarter
      Santana's Polo 2F

      Ich bin auch kein Fußball gucker.

      Ob die das auch nachmittag bringen weiß ich nicht.

      Es kommt auf jedenfall immer Montag bis Freitag früh im Morgenprogramm mit Wenke Weber und Jens May


      wem gehen die uweseele ma nicht aufn sack ?! :P


      Zitat:

      echt, das ganz fußballblabla und dieser aufgesetzte nationalstolz sind sowas zum abdrehen.


      ...yeah, das ganze Jahr über Deutschland lärmen - aber an der WM die dicksten Fahnen schwingen...



      gelöschtes Mitglied

        einglück geht mir die wm am arsch vorbei




        ...hab am Freitag morgen noch zum Arbeitskollegen gemeint: Wir verlieren 1:0 gegen Serbien - ich hätte wetten sollen


        gelöschtes Mitglied

          deutschland müsste ausscheiden jetzt! ich würde mir es so wünschen! dann sehn wir mal wie schnell die ganzen fahnen und der stolz weg sind...

          echt ich könnte jeden tag nur kotzen, da rennen fressen rum, den kopf ringsrum schwarz-rot-gold angemalt, weiber von oben nach unten in den farben angezogen, typen mit fahnen als umhang usw.... könnte stunden schreiben...
          hab neulich nen 2er golf komplett so gelackt gesehen, das muss ein freak gewesen sein, sehr sehr genau wurde gearbeitet und tonnen an klarlack war drauf!


          Zitat:

          deutschland müsste ausscheiden jetzt! ich würde mir es so wünschen! dann sehn wir mal wie schnell die ganzen fahnen und der stolz weg sind..



          ...sag mal, bist du mein vermisster Zwillingsbruder? Hatte genau das gleich vor kurzem auch gesagt...


          Santana
          • Themenstarter
          Santana's Polo 2F

          Machen wir Drillingsbruder ich nämlich auch


          gelöschtes Mitglied

            wann und wo ist familien treffen?


            gelöschtes Mitglied

              würde sagen bei mir, wohnen ja nicht allzu weit auseinander...

              würde eh gern mal santanas und achims polo sehn




              edit:

              ich erinnere mich gerade dran als ich damals mit meinen schwiegervater in spee das erste am essenstisch saß und er frage was ich von fussball halt: "nix - absolut nix, reiskörner zählen interessiert mich mehr"
              seine augen wurden größer und größer und drohten fasst zu platzen...
              sein tagesablauf tag ein, tag aus:
              -aufstehen
              -arbeit
              -heim
              -essen
              -fussballplatz
              -heim
              -schlafen

              ach ich könnte tränen weinen wenn ich daran denke


              ...heute aber nichtmehr - tank ist leer


              gelöschtes Mitglied

                meiner auch, dabei hab ich erst letzten sonntag für 100€ guten super plus getrankt, wie schnell der immer weg ist :(


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  ...heute aber nichtmehr - tank ist leer


                  hauptsache nen G vor der tür


                  Zitat:

                  hauptsache nen G vor der tür


                  ...nöö, hab den Tank heut morgen leer gemacht


                  Ich finde euch geil Solche leute liebe ich ja. Es wirkt fast so als wenn ihr niemanden das gönnt wenn er sich für ein Sport oder ähnliches begeistert. Niemand hat euch darum gebeten mitzufiebern oder so. Aber ich denke das man ruhig eine gewissen akzeptanz haben kann für so etwas. Manche Menschen denken sich wohl auch bei euch " Was für ... tanken super plus und fahren ne alte Rostkarre". Also haltet in gewissermaßen den Ball flach ^^ Man muss net immer alles mieß machen

                  greetz


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    wann und wo ist familien treffen?




                    ich geselle mich dann auch zu euch


                    Santana
                    • Themenstarter
                    Santana's Polo 2F

                    Wo ist das neid, wenn ich nicht 20 Mann sehen will die nen Ball hinterher rennen und 2 fange ihn?


                    gelöschtes Mitglied

                      @ m3ph:

                      Zitat:

                      " Was für ... tanken super plus und fahren ne alte Rostkarre".


                      http://www.polotreff.de/car/28535

                      3.0 V6



                      Zitat:
                      das man ruhig eine gewissen akzeptanz haben kann

                      http://www.polotreff.de/profil/28535

                      -> Beruf


                      ick stell mich gegen die masse

                      ick find die dinger witzig


                      Santana
                      • Themenstarter
                      Santana's Polo 2F

                      Zitat:

                      ick stell mich gegen die masse

                      ick find die dinger witzig



                      So jetzt reichts. Sofort in Bett und Abendbrot gibts auch nicht.


                      bin doch grad erst aufgestanden


                      Santana
                      • Themenstarter
                      Santana's Polo 2F

                      Zitat:

                      bin doch grad erst aufgestanden


                      ist mir doch egal


                      nee nee ick tröte erstmal n bisschen rum mit meiner uweseeler


                      ...gabudde Leude...



                      Zitat:

                      Man muss net immer alles mieß machen


                      ...mieß machen und sagen was man darüber denkt sind immernoch 2-erlei Dinge...


                      Zitat:
                      und fahren ne alte Rostkarre


                      ...yeah Babe, I'm lovin it...


                      Zitat:
                      Also haltet in gewissermaßen den Ball flach


                      ...spiel kein Fußball...


                      polotreff.de
                      #31 - 19.06.2010witziges und kurioses mit der vuvuzela
                      Antworten erstellen