vw teilemarkt

Beleuchtung im Innenraum herstellen.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde.

hab grad ein bissi langeweile und mach mal bissi was an SHOW&SHINE für mein Poloschen und will euch natürlich mit teilhaben lassen

Bearbeitet wird:

-LED`s in den äußeren Lüftungsschächten
-LED´s in den Türgriffen
-LED´s am Innenraumlicht

hab jetzt mal ein Bilder gemacht von den Punkten wo die LED´s hin kommen.


Ich berichte weiter wenn die LED´s drinne sind.


Liebe Grüße

R.D.



PICT0662.JPG
PICT0662.JPG
PICT0664.JPG
PICT0664.JPG
PICT0666.JPG
PICT0666.JPG

schließt du die an den Tür kontakt an ? also das die angehen wenn die tür aufgeht ? wenn ja wo laufen den die Kabel dafür will sowas au machen hab aber kein Plan von Elektrik.


bin ma gespannt wies aussieht. wollt bei mir auch nochn bisschen mehr zum leuchten bringen? nimms smd´s oder ganz normale?



gelöschtes Mitglied

    @ Strongkiller
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sorry hab die Türgriffe und lüftungsschächte fertig muss nur mal warten bis dunkel ist -.- dann sieht man des auch richtig

    für so plastikteile nehme ich immer 3mm LED´s. Tachonadeln hab ich mit SMD 0603 beleuchtet.

    das mit dem innenraumlicht weißt sich als Problem. da wenn man die lampe rauszieht aussen (im himmel) ein metallteil ist quasi der rahmen der lampe und der ist logischerweise masse deshalb muss ich des bissi anders machen wenn die Kontakte zusammen kommen und dann +&- beisammen sind hat sich die arbeit echt nicht gelohnt!

    die türgriffbeleuchtung habe ich an die Zündung geklemmt und die im lüftungsschacht an ein schalter mit dem ich auch die LED´s in den Säulen an&aus mache

    auf dem bild soll man mal die LED´s an den Säulen sehn.
    (LED einbau+anschluss+kabelverlegen+anschließen = 9Stunden arbeit!)

    LG


    IMG_0428.jpg
    IMG_0428.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen