vw teilemarkt

Fragen zum Lackieren..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,es geht sich um das Thema Lackieren..
Kurze Vorgeschichte,Heckspoiler war Kaputt,10 min.war die Heckklappe schrott(reingetreten )

So nun habe ich ne neue Druff in Grau... War beim nem Lacker und meinte aussen der Klappe 120€ und komplett mit Innenteil usw.. 200€ Allerdings muss das Auto 2-3Tage dort bleiben.. Ist es richtig das es solange da bleiben muss? bzw ist der Preis für s lacken in Ordnung? Habe vom Therma Lackieren noch keine Erfahrung gemacht,bevor ich mich auf die Schnauze legen und die mir das Geld aus der Tasche ziehen
wäre um Antworten dankbar..

Lg Dan



naja der preis geht klar
allerdings als meiner mal zum lacken war (Stoßstange, Kotflügel und Tür)
musste ich den morgens abgeben und spät nachmittag, früh abend konnte ich ihn abholen


Der Preis ist voll in Ordnung. Ich hab nur für aussen Lackieren schon 200 bezahlt. Und die Heckklappe war 4 Tage beim Lacker.



also ich bin slebr lackierer...
der preis ist ganz in ordnung aber dafür sollte das schon inner kabine gemacht werden


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja der Deckel kommt ja inner Kabine und wird nach dem Lacken eingebrannt und musst 2-3 Tage da bleiben,weil der Lacker <Sagte> wenn dann soll es auch vernünftig gemacht werden und soll ja was von haben! bloss ich habe,den deckel bereits montiert..
so ne Kacke,kann doch mein Auto keine 2-3Tage weg lassen....


also dann ist das eigentlich an einem tag gemacht wenn der das inner kabine macht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen