vw teilemarkt

M3 Spiegel Anleitug (Montage)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



Also ich hab bei der Suchfunktion nix passendes gefunden.

Also ich hab Spiegel von Raid mir zugelegt. Nu will ich die montieren das Problem ist nur was mach ich denn mit dem Seilzug der an dem alten Spiegel ist? Ich mein ich kann den in der Tür verschwinden lassen ist ja klar aber soll ich die 3 Seile die in den Spiegel führen einfach abknipsen oder so?
Besitzt einer ne Montageanleitung?

Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Mühe!



raidspiegel.jpg
raidspiegel.jpg

hmm, ich hab meine einfach abgezwickt und in der Tür verschwinden lassen! Werd aber demnächst mal die Kabel ziehen, weil die Griffe gecleant werden!

Greetz Tobi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also doch einfach "abknipsen" mir ner Zange oder?



So hab`s ich gemacht!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na geil...Das war auch mein erster (und bis jetzt einziger) Gedanke.

JEMAND NE ANDERE IDEE?


gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/html/tipps...-spiegel.html

    vielleicht ist hier was dabei! habs mir nicht durch gelesen, zu lang und zu faul! hab auch einfach abgeknipst!


    mfg!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das hab ich auch schon gesehen aber das geht nicht


    Antworten erstellen