vw teilemarkt

klima nachgerüstet - kompressor richtig anschliessen?

Andre1986
  • Themenstarter
Andre1986's Polo 6N2

hallo zusammen und danke schon mal

und zwar hab ich mir eine Klimaanlage nachgerüstet und stehe nur noch vor einem prob den kompressor ans steuergerät an zu schliessen da kommen ja 2 kabel dran mein prob ist ich weiß nicht wo am kompressor plus und wo masse ist oder ist das egal wie die 2 kabel da dran kommen hab angst den kompressor kaput zu machen

gruß Andre

P.s. hab die sufu schon durgeguckt und nicht gefunden



gelöschtes Mitglied

    ich dachte immer man braucht auch ein neues motorsteuergerät wenn man klima nachrüstet wegen der drehzahlanhebung? dann sollte die fragen doch eigentlich keine mehr sein oder? sind dann 2 pins leer?

    interessiert mich auch das thema. wie lange hast gebraucht? probleme? was zuerst gemacht?


    Andre1986
    • Themenstarter
    Andre1986's Polo 6N2

    also motorsteuergerät bleibt klima kabelbaum wird mit 2 kabeln an das motorsteuergerät angeschlossen und wird dan angesteuert der einbau dauert ungefähr 8,5 stunden nach VW anleitung hab aber länger gebrauht weil ich das nach der arbeit gemacht habe is aber viel arbeit hier mal 2 bilder wie der aus gesehen hat hab auch schon alles angeschlossen es fehlt halt nur noch der kompressor weil über dem nichts in der anleitung steht.



    DSC00781.JPG
    DSC00781.JPG
    DSC00782.JPG
    DSC00782.JPG

    polotreff.de
    #4 - 19.06.2010????????? ???????? ?? polo 6n2 drehzahlanhebung steuergerät kompressor für klimaanlage ansch klima anschließen forum polo 6n klima drehzahlanhebung kompressor an anschließen klimaanlage anschließen nachgerüstete klimaanlage klimaanlage forum polo anschließen klimaanlage kompressor richtig anschliessen klimaanlage polo 6n2 wird nicht angesteuert vw polo drehzahlanhebung klimaanlagen kompressor anschließen http://www.polotreff.de/forum/t/193511 kilmaanlage anschließen klimaanlage anschliessen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen