vw teilemarkt

Innenraum Ledern

BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

Hi Leute,
habe für die nächsten Monaten vor meinen Innenraum zu ledern, sprich Armaturenbrett, Türverkleidungen usw.

Kunstleder habe ich mir schon besorgt und Kleber folgt noch
Habe mich in der Suche schon etwas schlau gemacht.

Wollte nur Fragen ob jemand Bilder von seinen Türverkleidungen oder vom Armaturenbrett hat, damit ich mir ein Bild machen kann, wo ich ca. die Nähte setze.

Hab auch gelesen das man am besten ein Spanntuch drüber macht und dann alles absteckt. Am besten wäre es natürlich wenn jemand schon Schnittvorlagen für mich hätte.

Danke schonmal



BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

*push*

irgend jemand wird doch da was haben
lasst mich nicht hängen :P


Antworten erstellen

Ähnliche Themen