vw teilemarkt

boxen für doorbords?

flyp
  • Themenstarter

hallo zusammen, ich wollte mir ein frontsystem zulegen(hatte ja gestern geburtstag ) weil bei mir die boxen noch original sind, welche nehme ich da am besten und wie mach ich das mit dem stecker wo an den origanel boxen sind?
also für die zwei boxen in der tür würde ich ca 100 euro ausgeben aber was soll ich am besten holen das iss halt die frage.
danke schonmal



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • meiner Meinung Top Ware zum vernünftigen Preis...


  • SuFu



    flyp
    • Themenstarter

    scheiß sufu findet man nix oder meinste ich hb noch 3 tage zeit für zu suchen, dann hätt ich jetzt nicht gefragt


    Brauchst nur Lautsprecher in die Suche eingeben und schon kommt was: http://www.polotreff.de/forum/t/674

    Bist einfach nur zu faul ...

    Ansonsten einfach mal paar Car-HiFi online Shops durchsuchen und sich informieren, fertig.


    flyp
    • Themenstarter

    ja schon klar aber es geht mir ja darum was für lautsprecher am besten sind, coax oder nur 2-wege usw.


    für vorne 2-wege, kein coax


    flyp
    • Themenstarter

    ok danke dir, hab welche von jl audio für 80 euro meinste die taugen was?


    ein paar werte wären schick

    ich hab ein rainbow frontsystem und bin super zufrieden damit



    flyp
    • Themenstarter

    50 w sinus
    ja rainbow iss ja auch sehr gut


    naja watt angaben sind keine werte mit denen man was anfangen kann....

    welche musik hörst du?
    endstufe vorhanden?
    welches radio ist vorhanden?


    flyp
    • Themenstarter

    höre tech/ house, minimal...
    endstufe will ich mir dann extra ne passende holen zu den komponenten?
    radio iss ein kenwoodooooooooooo


    Antworten erstellen