vw teilemarkt

Scheinwerfer allgemein

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Grüße euch, ich habe da mal so eine allgemeine Frage. Ich war heute Motoröl kaufen und musste gleich drauf feststellen das mein linkes Frontlicht defekt ist. Nun überlege ich mir ob ich von normalen Scheinwerfern umsteige und mir diese hier zulegen soll:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • . Ich würde nun gern wissen was das heißt das da kein Leuchtmittel dabei ist, ich verstehe darunter das die Lampen fehlen? Wie sieht es mit Xenon licht bzw dem Xenon effekt aus und was bräuchte ich für Lampen wenn ich die wirklich dazu kaufen muss? ich denke es sollten H7 sein aber im "Fachhandel" sagt man mir das ich für mein 2000er Facelift 6n2 eine H4 bräuchte?

    Vielen Dank schonmal



  • hey. kein leuchtmittel dabei ahste schon richtig erkannt da sind keien lampen drinne. also musst du dir selbst welche kaufen. was da für birnen reinmsüsen weiß ich leider nicht. aba probier einfach mal deien birnen von deine jetzigen scheinwerfer da reinzubauen. wen die nich passen müssen anderen rein.

    beim 6N müssen bei den scheinwerfer H7 birnen rein


    Beim 6n2 kommen da insg. 4xH7 rein. Xenon kannst du vergessen.

    Das ist nur machbar mit entweder den originalen GTI Scheinwerfern oder sehr teuren Umbaumaßnahmen, welche sich aber rein vom Geld her gesehen nicht lohnen.

    Grüsse Jan



    Mit den scheinwerfern in diesem link(waren glaub AE),kannste xenon vergessen


    jaa das ist nur xenonlook. das bedeutet das es etwas an xenon erinenrn soll. aba xenon kannst du da nicht einbauen.

    birnen würde ich die phillips night guide empfehlen haben eien schöne ausleuchtng und es sieht schön nach xenon aus finde ich


    Die Scheinwerfer kannst du eh knicken.

    Zitat:

    ohne elektrische Leuchtweitenregulierung


    Sprich du würdest damit keinen Tüv bekommen.


    bei nem weißen polo würde ich was schwarzes holen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Okay, schonmal vielen Dank soweit Ja, richtiges Xenon wollte ich mir nicht zulegen es gibt ja diese Xenoneffekt-Leuchten .. so wie diese Night Guide.. wusste ja nicht ob die wirklich taugen werd mir die aber wohl nun holen und meine Orginalscheinwerfer behalten.

    Merci


    noch ein tipp wen du dir die night guide holst musst du gucken was fürn buchstabe draufsteht.

    S: für linsenscheinwerfer
    R: für refelktorscheinwerfer

    du brauchst ja alle birnen zwei mal also 2mal R udn zweimal S



    polotreff.de
    #10 - 20.06.2010tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/44000/44909_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen