vw teilemarkt

Meinungen zu Novus Gewindefahrwerk

Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

Hi

ich habe mit meinem Schwager mal ein wenig im Internet rum gesucht bezüglich Gewindefahrwerk.

Jetzt sind wir bei ebay auf ein Gewindefahrwerk von NOVUS gestoßen.

Da ja bezüglich der Auspuffanlagen hier im forum eigentlich nur gutes geschrieben wird, wollte ich mal nachfragen ob jemand mit den Gewindefahrwerken erfahrung hat.

Es wäre dieses im link für seinen BMW
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200430812844&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Da der Preis ja unschlagbar ist, ist er nun am überlegen sich eins zu holen. Das einzige was uns stutzig macht , ist der preis.

Was haltet ihr davon?

gruss
manuel



Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

*push*

hat den keiner erfahrung mit den Fahrwerken?


Hi, wir haben das Fahrwerk vor kurzem bei jemandem im 6n eingebaut, fährt sich recht gut ist aber relativ hart. Aber jeder hat halt ne andere Vorstellung unter "hart". So gesagt: Bräuchte ich ein gewinde und hätte nich viel geld zur verfügung würde ich es auch nehmen.



ich fahre das fahrwerk zurzeit und geht ganz gut ... hinten sind die dämpfer etwas weich


polotreff.de
#5 - 05.04.2011novus gewindefahrwerk polo erfahrungsberichte novus gewindefahrwerke was haltet ihr von novus fahrweken novus gewinde fahrwerk novus fahrwerk erfahrungen novus gewindefahrwerk bmw erfahrungen erfahrung mit novus gewindefahrwerk vw novus gewindefahrwerk novus fahrwerk ? test wie gut sind novus gewinde fahrwerk novus gewindefahrwerk test novus gewindefahrwerke im test novus gewindefahrwerk oder fk novus gewindefahrwerke shop testbericht von novus gewindefahrwerk polo novus gewindefahrwerk novus fahrwerk gut novus gewinde vw novus gewindefahrwerk polo 6n fahrwerk novus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen