vw teilemarkt

Angel eyes einbauen

RedFlitzer
  • Themenstarter

Hi habe mal eine frage ob ihr dieses problem auch hattet und wie ihr das so gelöst habt also wollte meine Angel eyes mit motor in meinem polo 6n einbauen habe aber das problem das die in die innere seite der maske muss ich die eine ecke dann mit den angel eyes einpassen sodass sie dan erst passen odr wie ?benötige dringend hilfe

Danke im voraus

RedFlitzer



Ich versteh nicht mal deine Frage... welche Maske ? Setz mal ein parr Satzzeichen machts auch leichter zum lesen !


ich hab zwar keine angle eyes, aber habe hier öfter gelesen, dass du die immer anpassen musst, bzw den schlossträger. nähere infos können dir aber nur die leute geben, die ae´s haben.



er meint den Schloßträger.
Ja da musst du was wegschneiden dann passen die auch rein


steht aber genug in der SuFu darüber!

du musst den schlossträger einbisschen bearbeiten... da die AE´s sonst nicht ganz passen... nimmste einfache ne zange und kannst das einfach passend abreißen... am ende nimmste ne kleine säge un schneidest kanten sauber ab und schleifst eventuell noch spitze kanten ab... dabb passt das alles

nächstes ma schauste ma in der Suche


und nicht vergessen das an der Innenseite der Schlossträges ein Kabel entlang geht nicht das man es noch durchschneidet


polotreff.de
#7 - 19.06.2010engeleyes einabuen polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/193523
Antworten erstellen

Ähnliche Themen