vw teilemarkt

Kondensator richtig anschliessen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich habe mir vor kurzem ein Kondensator für meine Endstufe besorgt. Jetzt habe ich das Problem das ich keine Bedienungsanleitung dafür habe. Könnte mir bitte jemand von euch beschreiben wie ich den Kondensator zu verlegen habe. Danke MfG



gelöschtes Mitglied

    Moin,

    von Batterie -> auf Kondensator -> dann auf die Endstuffe ...Kondensator voher Laden
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • <- hier eine echt schicke HP (=


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und sol ich einfach das lose kabel dort ran machen oder mit ein ring zum befestigten



    polotreff.de
    #4 - 19.06.2010anschliesen eines kondensators kondensator richtig anschließen? richtiges anschließen eines kondensators
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen