vw teilemarkt

Heckscheibe für nen 2er Derby, woher?

hübbenbecker
  • Themenstarter
hübbenbecker's Polo 2F

Suche seit anfang des Jahres eine Heckscheibe für nen 2er Derby am liebsten in Color...,doch die finde ich einfach nicht...deshalb reicht mir retzt ne normale Klare kann mir jemand Tips geben wo ich so etwas herbekomme ?
Unsere Schrottplatzheinis lachen nur wenn ich Derby Heckscheibe sage...
bei Ebay ist auch nix zu finden,und wenn sau weit weg für mich...
Ist die wirklich so schwer zu bekommen ?
Was kostet denn eine gute gebrauchte Scheibe und das Gummi dazu ?

Kann mir da Jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank im Vorraus



n gescheiten derby zu finden is schon schwierig und dann noch ne derby-scheibe...ich glaub das wird echt hart...

lange rede, garkein sinn:ich kann dir da auch nich helfen


hübbenbecker
  • Themenstarter
hübbenbecker's Polo 2F

ja genau deswegen versuchen ich es hier einmal... hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.



Kann man die nicht noch NEU bei VW kaufen?Also ein Heckschiebengummi hätte ich noch, ne Scheibe habe ich auch, aber die brauche ich vielleicht noch? (Muss da nochmal in mich gehen)


Gruß Matze


hübbenbecker
  • Themenstarter
hübbenbecker's Polo 2F

also laut unserem VW Händler soll es die Heckscheibe nicht mehr geben,das Gummi gibts wohl noch er konnte mir nur keinen genauen Preis geben...


Das Heckschiebengummi welches ich noch habe, sollte sogar noch Aufnahme für Chromkeder haben, ich gucke morgen mal nach. (Wenn Interesse besteht?)


hübbenbecker
  • Themenstarter
hübbenbecker's Polo 2F

nee ohne Chrom brauche ich...


Hej, ich wollte kurz mal fragen:

Der Derby 2 hat doch KEINE Krümmung in der Heckscheibe,oder?

Dann beim Glaser eine machen lassen, gesetzt der Fall die alte ist noch da.
Habe ich vor Jahren auch bei meinem GAZ 69m / ARO 469m machen lassen.
Ist sogar als Sicherheitsglas möglich und hat, sorry noch DM, 140,- D-mark gekostet. mfg


hübbenbecker
  • Themenstarter
hübbenbecker's Polo 2F

auch ne Idee, aber würde gern ne Originale Scheibe haben wollen
Danke

Der Wagen soll Original wieder aufgebaut werden...



Zitat:

Der Wagen soll Original wieder aufgebaut werden...


Ja, ich verstehe schon , deshalb blieb mir damals auch leider nichts anderes übrig und ließ die eben nach Vorlage der alten gesprungenen nachbauen.
Es wurde auch beim Tüv nicht bemängelt. Bekam trotz des Nachbau aller "Gläser" Zulassung auf H.
mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen