vw teilemarkt

Soll/kann ich Klarglas nehmen?

French bull
  • Themenstarter
French bull's Polo 6N2

Brauche mal andere Meinungen, da ich mich nicht entscheiden kann.
Es geht um Klarglasscheinwerfer. Bin schon seit einiger Zeit scharf auf die Dinger, aber bin mir nicht sicher.
Hab mal ein Fake gemacht ( Achtung! altes Bild! Er is mittlerweile tiefer und die Sch...Lippe is auch ab )
Hab schonmal einige Fehlkäufe gehabt (Die Rückleuchten wollte ich auch haben und kann sie nicht mehr sehen).



fRONT NEU 2 mit Ange
fRONT NEU 2 mit Ange

gelöschtes Mitglied

    Die Klarglas kommen sehr gut. Da machst keinen Fehler...


    sieht mit dem klarglas auf jeden fall gut aus...egal ob chrom oder schwarz...






    ich würd sie auch rein tun bzw. hab sie ja drin


    gelöschtes Mitglied

      Bin auch dafür, dann aber auf jeden Fall schwarze und hinten auch schwarze


      Die Normalen.

      Die Klarglas Dinger sehen aus als hättest du einen Unfall gehabt und das Scheinwerferglas ist Defekt

      Obwohl bei GT93 sehen die recht gut aus.


      gelöschtes Mitglied

        sehr schick.. dann noch osram diadem in die blinker und es ist perfekt


        ganz ehrlich ? lieber ori lassen und schwarz lacken kommt viel günstiger und fetter ! meine Meinung ... hatte die dinger bis vor kurzem in chrom drinne .. 2 monate und sie warn voller wasser billig dichtungen halt... // aber was auch fett kommt sind die schwarzen die du da aufem bild hast un denn weiß etc lacken hab ich hier mal im Treff gesehn ! MFG


        Lieber orginal

        das geld würde ich in felgen investieren



        gelöschtes Mitglied

          Lest hier die hälfte nicht richtig? Tiefer isser schon, also braucht er nicht in ein Fahrwerk investieren.


          sieht echt super aus


          Ich find die Klarglas super....


          Hau dir die Klarglas rein nicht nur, dass sie Hammer aussehen sondern sie verbessern die sicht in der Nacht um 200% ist aufjedenfall besser!

          KLARGLAS

          grüße Felix


          French bull
          • Themenstarter
          French bull's Polo 6N2

          Vielen Dank für die Hilfe
          Da es überwiegend positiv war werde ich wohl zuschlagen.
          Sind so gut wie bestellt


          gelöschtes Mitglied

            habe die schwarzen klarglas auch drin, seit sie auf dem markt sind...
            bin recht zufrieden damit, wenn man mal von dem gewöhnungsbedürftigen leuchtbild absieht...
            und was das fernlicht angeht, am besten so schalten, das beim fernlicht auch das abblendlicht anbleibt, dann haste richtig flutlicht...

            was feuchtigkeit angeht, hatte ich nie probleme...
            den einzigen fehler den ein scheinwerfer mal hatte, war das der spiegel vom fernlicht blind geworden ist... hab ich aber schon bei mehreren klarglas gesehen, komischerweise aba nur bei den schwarzen...


            French bull
            • Themenstarter
            French bull's Polo 6N2

            Gibts da gravierende Unterschiede?
            Hab ne Preisspanne im INet von 149 - 299€


            gelöschtes Mitglied

              ich meine bei den für 299 haste noch rückleuchten und so dabei...
              der reguläre markteinführungspreis lag damals bei 189,-€ ...

              selbst da hatten einige händler schon bis zu 259,-€ draufgesetzt...

              wenn du nur die frontscheinis willst mit den blinkern, die liegen normal bei max 180euro zur zeit...


              French bull
              • Themenstarter
              French bull's Polo 6N2
              gelöschtes Mitglied

                hmmm.... sind aba beides die gleichen...


                French bull
                • Themenstarter
                French bull's Polo 6N2

                eben


                ein unterschied ist schon da und zwar haben die billigen ne manuelle höhenverstellung im gegensatz zu den teuren, da muss man die motoren übernehmen.

                aber ob das den preis rechtfertigt


                Zitat:

                verbessern die sicht in der Nacht um 200% ist aufjedenfall besser!


                Na ja, kann ich nicht bestätigen... bescheidenes Lichtbild. Aussehen tun sie ja ganz gut, aber würde sie mir nicht nochmal kaufen. Den ersten Satz habe ich beim Händler reklamiert, da er permanent angelaufen war, mit heftigem Wassereinbruch überall an den Dichtungen. Hätte man Fische reinsetzen können Habe anstandslos neue bekommen. Die sind etwas besser. OK, gerade bei dem Regenwetter, sind diese auch angelaufen wieder, aber auf jedenfall sehr viel besser als das erste Paar. Verarbeitung (Dichtmasse ) ist echt stümperhaft gemacht! das sind eben meine Erfahrungen. Nie mehr.

                Aber anscheinend geht es auch anderst, wie X-TREM schon sagte, er hatte keine Probs damit Hmmm... Aber würden von der Optik her glaube gut passen zu deinem...

                MFG


                French bull
                • Themenstarter
                French bull's Polo 6N2

                Hab gerade bei EBay zugeschlagen
                hab noch gleich für hinten schwarze dazuersteigert.
                Vielen Dank an alle.


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen