vw teilemarkt

Nochmal "Stockmaß" eures Polos

PoloBabe711
  • Themenstarter

Hab da wohl grad in der Überschrift was falsch gemacht. Also jetzt nochmal ohne das hier

Meiner ist ca. 100 tiefergelegt und vom Boden bis zur Dachkante ca. 1,33 hoch.



ah


PoloBabe711
  • Themenstarter

*schäm*



Meiner hat fast Standart Maß. Muss mal nachmessen. Werde es dann nachreichen

Aber kompliment hübsches Mädel^^


nungut, die Höhe über alles, kommt ja auch aufs Model drauf an, nen 86c/2F is ja nu sowieso schon Tiefer als nen 6N, und 6R Fahrer, die müssen alle zu uns Runterkucken


Zitat:

Aber kompliment hübsches Mädel^^


und hübscher Polo

ich weiß es auch nicht müste nachmessen


He was guckst du! Mach dich weg mit deinen Lieferwagen


PoloBabe711
  • Themenstarter

Öhm ja danke

Also ich meinte jetzt den 6N. Standardhöhe ist glaub ich um die 1,42


kuck mal Santana das geht hier wieder nur um Neuwagen


gaaaaaaaanz liebkuck



PoloBabe711
  • Themenstarter

Neeeiiiiinnn so war das nicht gemeint. Das war ja rein vom vergleichen her

Ich hatte selber vorher nen 2f GT und würd ihn auch sofort wieder gegen den 6N tauschen


Wer nicht will der hat schon


*beleidigtinkellergehundweinkrampfbekomme*


PoloBabe711
  • Themenstarter

*hinterhergehundtröst*


mit dem maß kann ich jetzt nicht mithalten und wo haste gemessen?

meiner hat mit winterreifen einebodenfreiheit an der nietrigssten stelle vom schweller von 9.00 cm und mit 15 zoll alus eine höhe von 11cm und komme damit gerade so im bremsenprüfstand ohne meine spoiler zu zerkratzen


PoloBabe711
  • Themenstarter

Vom Boden bis zur höchsten Dachkante.

Meiner hat jetzt 14 Zoll drauf, hab vorne am Spoiler noch 7cm Bodenfreiheit.
Am Schweller weiß ich nicht, muss ich morgen mal nachmessen.

Ist schon ziemlich knapp...


Dachhöhe= 1,245m


hab bei meinem 1,31...aber find da geht noch was...

niedriegste stelle mit seitenschwellern waren 2,5cm und mal übelst unfahrbar...aber musste natürlich getestet werden...habs dann nicht mal heile über die laufschiene vom tor bei meinem lacker geschaft...zur achse hab ich meine ich jetzt so 4 cm...

und jup also was man so auf den letzten beiden bildern sieht ist wirklich sehr hübsch


hi

das maß bis zum dach liefer ich morgen..

Var: KW Gew. Var2 ca 110/90

Radmitte bis kotflügel unterkante vorne 27,5 hinten 29

Scheinwerferunterkante: ca 43cm

lippe vorn ca 2cm..

find das 3 bild cool


P1050182.JPG
P1050182.JPG

so hab gerade noch mal radmitte bis böderdelkante gemessen. vorne hab ich 27 cm und hinten 29cm...alex du weißt ja was das für dich heißt...runter mit deinem bock...da geht noch was
weiß einer die original mase vom polo? würde gerne mal wissen wie weit er tiefer ist...hab sonst immer nur geschätzt das es so 80mm sein müssten...


PoloBabe711
  • Themenstarter

Also wie gesagt ich weiß nur das er im original Zustand wohl 1,42 hoch ist. Was bei mir dann mit der 100 tieferlegung ungefähr hinkommt, weil meiner ja jetzt noch ca. 1,33 hoch ist.


Zitat:

Also wie gesagt ich weiß nur das er im original Zustand wohl 1,42 hoch ist. Was bei mir dann mit der 100 tieferlegung ungefähr hinkommt, weil meiner ja jetzt noch ca. 1,33 hoch ist.


ja aber da richtig genau zu messen ist ne sache für sich...
deswegen gehe ich lieber nach mitte achse bördelkante weil ich das auf beiden seiten auch messen kann.


PoloBabe711
  • Themenstarter

Das stimmt. Deswegen ja auch ungefähr...

Naja wenn meiner morgen von der Bühne runter ist, werd ich das auch nochmal messen.


Zitat:

Naja wenn meiner morgen von der Bühne runter ist, werd ich das auch nochmal messen.


was wird/wurde denn gemacht? irgendwas hübsches neues für den kleinen oder nur eine nervige reperatur?


PoloBabe711
  • Themenstarter

Wir haben die Kotflügel hinten gezogen, gespachtelt und lackiert. und das Fahrwerk noch was runter gedreht Ich mach morgen mal neue Bilder rein.


hört sich gut an aber lass ruhig deine letzten beiden bilder drin


Zitat:

lass ruhig deine letzten beiden bilder drin



Zitat:

alex du weißt ja was das für dich heißt...runter mit deinem bock...da geht noch was


nee lass dn so sonst komm ich aus der scheune nicht mehr raus


Zitat:

nee lass dn so sonst komm ich aus der scheune nicht mehr raus


höhr mir auf hab mir diesen winter beim außer garage fahren die front abgerissen...und wenn ich aufen hof fahre und nen beifahrer hab schrabt die achse übers flaster


PoloBabe711
  • Themenstarter

Ich komm in meine Einfahrt gar nicht mehr rein, muss immer aufm Wendehammer parken


was hast denn du für ne einfahrt?


PoloBabe711
  • Themenstarter

Naja da sind halt so dumme Hubbels Das geht leicht bergab, Lippe, Seitenschweller und Auspuff setzen auf.


Antworten erstellen