vw teilemarkt

Bekomme Endstufe nich zum laufen

Flensboy-90
  • Themenstarter

Hey ... Habe da volgenedes anliegen an euch .. und zwa hab ich bis gerade eben den ganzen tag versucht die endstufe meiner freundin zum laufen zu bekommen ich bin langsamm am verzweifeln und weiß nichtmehr weiter....
ich habe schon die masse und stromkabel erneuert da das der grund war warum die alte endstufe wahrscheinlich kaputtgegangen ist. so also wie gesagt .. habe stomkabel erneuert , 2 endstufen ausprobiert davon 1ne nagelneu ....stom durchgemssen es kommen 12,3 V an .. hab ihr ne idee was ich noch machen kann ?



hey ahste das remote kabel angeschlossen? das kleine dünnen was meistens mit bei den chinchkabeln dazu ist?


Flensboy-90
  • Themenstarter

Ja also Remode ist dran chinch ist dran strom leitung liegt auch neu und auch durchgmessen ... ich brauch euere hilfe o0 hab schon radio und endstufen getauscht weiß jetzt echt nichmehr weiter keiner ne idee ?



Haste mal probehalber Plus und Remote direkt an der Endstufe gebrückt und geguckt,ob sie dann angeht?Wenn ja,weißte dann ja genau,dass du irgendwo nen Kabelbruch oder nen sonstigen Fehler im Remote haben musst.Rest scheint ja zu passen.

Gruß,Tim


bekommt die entstufe überhaupt strom?
ist masse richtig befestigt, wenn ja wo ? Karosserie oder batterie ?
remote kabel auch an der richtigen stelle ?
kabelbruch?


weiss zwar nicht obs dir hilft aber bei meinem alten auto musste ich die zündung anmachen damit sich die entstufe einschaltet!.....
mfg,....


Flensboy-90
  • Themenstarter

vielen dank für die hilfe die endstufe läuft remode defekt ^^



polotreff.de
#9 - 21.06.2010wie bekomme ich meine endstufe zum laufen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen