vw teilemarkt

Zierleisten aussen

Showman
  • Themenstarter

Sooo wichtige frage (hab suche genutzt aber nix 100%iges gefunden dazu... -.-

Wollte nun mal fragen wie ich die Zierleisten a: Abbekomme genau (ohne heißluft fön ^^) und b: war ich ja nun paar mal beim schrotti und hab zum entsetzten von mir festgestellt das die 2f sths die ich mir angeschaut hatte (und wo ich mal die zieleisten bissl abgebogen hab (ohne sie kaputt zu machen)) KEINEN lack drunter haben ! ist das generell bei jeden 2f so ? oder hat ich da einfach pech?

LG : Showi ^^



das mit dem lack ist wohl pech

ich habe die zierleisten erst vorgestern entfernt und zwar mit 0.30 angelschnurr. dann musst du halt die alten gummiklebereste entfernen.
im übrigen wirst du aber einen lackfarbunterschied haben , man sieht also das dort eine leiste war . kann man eventuell mit politur wegpolieren.


Showman
  • Themenstarter

Zitat:

im übrigen wirst du aber einen lackfarbunterschied haben , man sieht also das dort eine leiste war


verdammt ist das so stark zu sehen? fahre erst im dez. zum lacken >.< (warscheinlich wenn freundinn mitspielt^^) und wie mach ich das mit der angelsehen? einfach die blende abnehmen? und den dahinter gehen hinterm angeklebten? und die vorderste hab ich hier gelesen ist genietet? wie mach ick dat denn wieder am dümmsten...

LG : Showi



die leisten an den türen sind nicht genietet ,das teilstück vorne ist mit der plastikverbreiterung verbunden und die ist genietet.

ja du kannst einfach die leisten abklipsen und dann dahintereinfach als ob du sägen würdest mit der schnurr entlangfahren .


Showman
  • Themenstarter

Zitat:

ja du kannst einfach die leisten abklipsen und dann dahintereinfach als ob du sägen würdest mit der schnurr entlangfahren .


ist das wirklich so leicht wie sich das anhört , dachte wirklich da ist nen hacken anner sache ^^, also angelsehen kaufen ... blende abnhemen mit angelsehene hinter "schneiden" fertig?

und wie mach ich das mit der vordersten? die nieten? ich finde die leisten versauen die optik von den wunderschönen polo


du brauchst die leisten aber eigentlich nichtmal abklipsen kannst einfach mit der angelschnur rangehen. die nieten werden aufgebort so das der kopf sich entfernen lässt . das mit den nieten erschliesst sich wenn du dir das mal anguckst.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen