vw teilemarkt

Ori. Luft-ZV mit Alarm

crunksite
  • Themenstarter

Mein Polo hat eine Originiale Luftzentralverrieglung mit Alarmanlage.

jedoch spinnt diese total

da die Zv nur von der Beifahrerseite funktioniert und von der Fahrerseite garnicht. (Manuell ausgeführt)

und wen man die Beifahrertür öffnet schließt sich die Tankdeckel verrieglung.

aber anscheinden ist auch meine Zvpumpe hinüber da ich meine Zv nicht über meine FFB ansteuern kann sprich es tut sich nichts wen ich drauf drück bzw. man hört die Pumpe nicht weder beim Manuellen betätigen oder über funk betätigen.

jetzt meine Frage an euch was stimmt da jetzt net genau da ja anscheinend mehr als nur 1 Fehler vorliegt.

was nicht mehr weiter hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.



Mit freundlichen Grüßen
Ps: in der Suchfunktion gabs nur themen über nachgerüstete Zv.



polotreff.de
#2 - 20.06.2010polo 6n2 luft zentralverrieglung welche fahrzeuge haben luft zentralverriegelung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen