vw teilemarkt

huhu :)

glenne
  • Themenstarter

hallooo =))

nun will ich mich also auch mal vorstellen =)

ich bin die lena aus dem schönen unterfranken, bin 21, azubi und wollte eigentlich gar keinen einen polo hab dem willen meines freundes dann doch nachgegeben und nun will ich am liebsten gar nicht mehr aus meiner rennsemmel aussteigen mein herz wurde quasi im sturm erobert

viele liebe grüße an euch alle

lena



Na dann mal Hallo und herzlich willkommen :P

Viel Spass beim stöbern

MfG Christian




gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    un will ich am liebsten gar nicht mehr aus meiner rennsemmel aussteigen


    Ich glaube das geht hier, fast jedem so
    und viel spaß


    Rennsemmel?

    na na na, langsam...


    gelöschtes Mitglied

      halli hallo hallöle


      zu den polofreaks

      viel spass mit deinem polo und natürlich auch mit polotreff.de^^


      Zitat:

      nun will ich am liebsten gar nicht mehr aus meiner rennsemmel aussteigen mein herz wurde quasi im sturm erobert


      kann ich verstehen bei dem auto ... mein erster polo war auch ein Genessis *träum*

      und wilkommen hier ^^


      herzlich willkommen =)


      gelöschtes Mitglied

        und viel Spaß mit dem Chaotentrupp hier...



        Willkommen


        gelöschtes Mitglied

          Hallo!


          gelöschtes Mitglied

            huhu und viel spaß hier


            Antworten erstellen