vw teilemarkt

Womit die Heckscheibe einkleben?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ,wie oben beschrieben,wollte ich fragen,mit was die Heckscheibe vom 2F eingeklebt wird? In der Sufu habe ich nicht s brauchbares Gefunden... :(

Es gibt ja sooooo viel: Sikaflex,Silikon usw... Wollte es selber machen und wollte gerne von euch wissen,was man am besten für einen Kleber verwendet?
Wäre um jede positive Antwort dankbar...

PS: Kann man mit der H-Scheibe zu nem Scheibenfritze hinfahren und einkleben lassen oder zeigen die den Vogel? Wie teuer wird es denn werden,falls machbar...

Lg Dan



Es gibt speziellen Scheibenkleber gibts sogar bei ATU.
Aber es ist nicht ganz einfach weil die Profis haben so Haltegriffe für die Scheiben.
Ich würde es nicht selber machen


gelöschtes Mitglied

    kann man locker selbst machen.
    am besten mit so einem set,da is alles bei was man braucht,eventuel noch scheibendraht.

    ich habs früher auch einfach nur mit sikaflex eingeklebt und hat auch gehalten wie bombe.

    am besten wären noch ein paar saugnäpfe,geht aber auch ohne,alles schon gemacht und hat geklappt.
    http://cgi.ebay.de/Wurth-Scheibenkleber-Ultimative-Set-NEU-/280520716437?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4150567095&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    http://cgi.ebay.de/2-x-DOPPELSAUGER-SCHEIBENHEBER-GUMMISAUGER-NEU-/360214515057?cmd=ViewItem&pt=Spezielle_Werkzeuge&hash=item53de754d71&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    moin,
    hab auch mal ne frage, denke es passt zum thema.... kann man auf selbe art und weise die frontscheibe auch selber einkleben?
    hab zwar nen 6n, das dürfte ja aber nicht groß anders sein, oder?

    bei nem ebay- verkäufer, der in seinen artikelbildern mit paint rummalt würde ich irgendwie nicht kaufen wollen...

    lg,
    max


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      kann man auf selbe art und weise die frontscheibe auch selber einkleben?


      ja geht auch.mußt nur den alten kram gut entfernen.


      polotreff.de
      #7 - 20.06.2010fronscheibe mit sikaflex einkleben heckscheibe locker kleben sikaflex heckscheibe polo heckscheibe abdichten womit seitenscheibe einkleben polo 86c heckscheibe #abdichten silikon scheibe einkleben womit heckscheibe kleben wie teuer ist eine heckscheibe womit heckscheibe einkleben welches sikaflex für scheibe einkleben womit sind heckscheiben eingeklebt wie kann ich auto scheibe einkleben heckscheibe abdichten http://www.polotreff.de/forum/t/193573 heckscheibe locker
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen