vw teilemarkt

warum so billig? kann man den kaufen?

didipolo
  • Themenstarter

halllo,
ich brauche unbedingt einen neuen auspuff für meinen polo...
bei ebay hab ich da etwas sehr sehr günstiges gefunden:
http://cgi.ebay.de/Schalldampfer-Anlage-VW-Polo-86C-1-0-1-3-1-4D-Auspuff-/370391116084?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item563d07e934&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

wäre nett wenn ihr mir sagen könnt was ihr von dem angebot so haltet ...
erfahrungsberichte usw.
mfg didi



Is doch nen Normaler Preis.


didipolo
  • Themenstarter

ja is das china schrott oder durchaus verwendbar ?



Hab auch so einen billigen drunter,schon über 3 Jahre! Hätte ich nicht glauben wollen,das Ding ist einwandfrei! Man kann natürlich auch einen teuren für viel Geld kaufen! Ich bin jedenfallls sehr zufrieden,einen Versuch ist es allemal Wert!


Würde auch sagen,normaler Preis.


gelöschtes Mitglied

    hab damals nur fürn endtopf 35€ bezhalt von daher würd ich auch ma meinen das des n guter und normaler preis is!


    Hallo,

    da steht: werden aus aluminierten Stahl hergestellt, der Hersteller ist nach DIN EN ISO 9001:200 zertifiziert

    2J. Garantie das reicht von Tüv bis Tüv

    geh mal essen und n paar Biersche 2x im Jahr da bist dann auch 65€ los
    Ist alles dabei was du zum Einbau brauchst. was willst noch mehr.
    Ich hab das Angebot gleichmal für mich gespeichert.


    Hab die Anlage auch seit 2 1/2 Jahren drunter ab Kat und bin echt zufrieden damit. Am "Endrohr" ist da auch eine recht ansehnliche Blende dran.

    Keiner Tipp, bestell dir die Originalen Schellen die halten besser dicht als die Bügeldinger.


    didipolo
    • Themenstarter

    Ja und wie sieht das mit Tüv aus ?
    also der hat E-prüfzeichen oder ?!?!
    einfach dran bauen damit mein polo wieder über de tüv geht und das wars oder ?
    also nix eintragen lassen oder abnahme machen lassen oder ?!?!
    ps bin noch ziemlich neu in dem gebiet...
    mfg didi



    dran Bauen und Glücklich sein.


    ...hatte auch mal so ein Ding drunter - war auch nix anderes als der originale...

    ...und mal ehrlich - selbst eine Gruppe A aus Edelstahl fängt irgendwann an zu gammeln wenn die mal 2 Winter gefahren bist...


    didipolo
    • Themenstarter

    Soooo Auspuff is drunter passt zwar nich sooooooooooo 100%tig aber ok ...
    naaaaaaaaja auf jeden fall hab ich nächsten monat tüv und da muss ich auf jeden fall bremsen komplett und querlenker erneuern!
    was haltet ihr von den bei ebay angebotenen artikeln ?!?!
    Kompletter Bremsatz (vorn u. hinten) für ~ 90€
    Zwei Querlenker und zwei Spurstangenköpfe ~ 36€
    Ist ziemlich billig und da gerade von diesen sachen "leben abhängen" wollt ich mal fragen ob die sachen trotzdem ok sind...
    wäre nett wenn ihr mir n bissl helfen könnt (evtl. erfahrungsberichte...)
    mfg didi


    Bei mir war der Konus der Spurstange zu dünn, der Konus des einzelnen Kopfs dafür zu dick.
    Querlenker sind soweit ok, hab mir nur aussen Plastelager reingemacht.
    Trommelbremsen hab ich auch mal nen Billig-Kit eingebaut, gab auch nichts zu bemängeln.
    Bremsscheiben und Beläge würd ich lieber auf was höherwertiges zurückgreifen.


    gelöschtes Mitglied

      Die Bremsenkits sind nicht wirklich dolles, Hier würde ich auch recht Günstige Angebote von ATE o.ä. verwenden, diese gibts auch günstig in Ebay, oder auf teilesuche24.de

      Spurstangenköpfe werden leider in letzter Zeit beim originalteile Händler auch etwas rar, von daher empfielht es sich vllt. sogar auf Zubehör Händler zurückzugreifen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen