vw teilemarkt

Geiles Wetter, gewaschen und poliert, neue pics

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

hab gestern meinen Polo gewaschen, natürlich von Hand, und heute poliert!

hab mal neue pics ins profil rein gestellt, ist nicht viel neues dran, aber sauber!


mfg!

habt ihr noch ein parr tipps außer schürzen oder felgen?


danke!



gelöschtes Mitglied

    böser blick?!?

    ach ja hab in deinem profil die basskiste gesehen. stört der teddy nicht den bass oder macht den woffer sogar kaputt wenn der da immer dagegen drückt?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi, nee der stört nicht

    ja, hab nen bösen blick hier rum liegen, muss nur noch lackiert werden und dann kommt er dran!

    mfg!



    gelöschtes Mitglied

      ne spoilerlippe vom 2er golf? oder sowas in der art.
      was hast du für felgen und reifen also größe?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab 155/70 13 zoll, also standart, wieso?

      ja, hatte schonmal ne lippe aber die hat auch nach dem zuschneiden nicht gepasst und ist im müll gelandet!


      gelöschtes Mitglied

        komisch meine lippe hat super gepasst.

        wegen den reifen hab ich gefragt, da ich mir ein satz 60/40 federn zulege und schauen wollte ob du börteln oder ziehen musstest aber bei du hast ja kleiner reifen wie ich. muss ich dann eben testen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hi,

        welche lippe vom golf 2 ist das denn da gibts ja verscheidene, gti oder welche? musstest du nix anpassen?

        danke!


        mfg!


        gelöschtes Mitglied

          da fragst du mich was war nichtmehr viel von dem golf über da ich den zufällig auf dem schrottplatz gefunden habe als ich das federbein von nem polo ausgebaut habe. anpassen musste ich eigentlich nichts. nur die eine seite ein wenig nach aussen ziehen dass es mit der stossstange bündig wurde. das ganze steht auch etwas unter spannung da meine stossstange eie wölbung hat und die lippe nicht aber das fällt nicht weiter auf.
          wenn du willst kann ich ein paar bilder machen wenn du damit was anfangen kannst


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          hi,

          ja das wäre super nett von dir!

          danke!


          schickste mir dann ne pn oder hier hin?



          gelöschtes Mitglied

            in 5 minuten oder so sind die bilder hochgeladen auf:
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • hoffe man kann es gut erkennen habe die bilder eben noch schnell gemacht


          • gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ja, vielen dank für die bilder! war grad auf deiner hp drauf! schicke autos haste ja da drauf! welche meinst du denn wo du nicht weisst was es für autos sind? die letzten unten?


            mfg!


            gelöschtes Mitglied

              ja die ganz unten. wieso hast ein paar gefunden die du zuordnen kannst?
              weist du jetz was es für eine lippe ist?


              Sieht sehr schick aus und schönes lack.


              gelöschtes Mitglied

                wen meinst du mit dem schönen lack?


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen