vw teilemarkt

Retro Autoradio mit USB

schranzi
  • Themenstarter

Hallöle Zusammen,
ich bin auf der Such nach einem Autoradio im Retrostyle bzw. Originalradio der 80er/90er Jahre (86c) mit USB. Gibt es sowas? Danke schonmal für Antworten

schranzi



das einzige was du machen kannst is son adapter zu verwenden.
damit kannste über dein kasetten radio den mp3 player abspielen.
allerdings hängt dann immer nen kabel vorn raus


schranzi
  • Themenstarter

ist ja nicht mal n kassettenradio, also nur radio...und n besserer sound wäre auch nicht schlecht...gibt es vielleicht blenden?



gelöschtes Mitglied

    zwar kein usb, aber bluetooth, card reader etc....
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • schranzi
    • Themenstarter

    uii das is geil, kostet aber mehr als mein auto )))))) danke trotzdem


    Du kannst dir auch ein VW Gamma mit CD Wechsel Steuerung holen und dann bei ebay ein Mp3 Player Interface holen und dann den Player anschließen.

    Musst du einfach mal bei ebay schauen.


    Der Dominic baut auch gerne mal so radios um,


    z.b. wurde in eine Golf4 radio ein Pio dex 90rs verpflanzt[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier der Firmenlink, einfach mal anschreiben, vielleicht kann er ja in das alte radio ein neues einbauen, ohne das der alte look zerstört wird[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied

      Da braucht man nichts umzubauen... es gibt unzählige Hersteller für Retro oder Radios für Klassikfahrzeuge.. ebenso von Namenhaften Herstellern.. deswegen verstehe ich nicht wieso man ein P9 in ein altes Radio Pflanz, wenn es diese Variante vom Hersteller zu kaufen gibt...


      Hier findest du eine kleine Auswahl an Herstellern:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • polotreff.de
      #10 - 23.06.2010autoradio retro -becker autoradio>retro style cd autoradio retro style autoradio 90er look usb autoradio retro radio mit cd auto retro autorodio retro autoradios, übersicht becker radio retro mp3 player anschluss becker autoradio retro retro autradio car hifi retro retro car radio usb retro style autoradio autoradios in 80 jahre look autoradia v retrostyle vw retro radio vw auto radio retro autoradio retro-autoradio usb autoradio retrostil zu kaufen
      Antworten erstellen