vw teilemarkt

Sprüch für seitenscheller

AoH
  • Themenstarter

Hey Leute ,
wollte mir gerne an die seitenschweller einen spruch machen aber mir fällt keiner ein =(

vill könnt ihr mir ja helfen also amcht mal ei paar vorschläge =)



gelöschtes Mitglied

    Wenn er schleift, schleift´s sich weg...


    gelöschtes Mitglied

      tiefer is nur dein GRAB

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gelöschtes Mitglied

        tief ist immernoch zu hoch

        oder

        der asphalt formte diese schweller



        1:37 - "image is everything"


        Mir fällt spontan ein

        "Geil, aber Unpraktisch"

        "Smoke Tyres, Not Drugs"

        Und natürlich "Bitte nicht am Lack lecken"


        AoH
        • Themenstarter

        wow danke für die schnellen antworten =) sind ja schon einige gute dabei =)


        danke für die seite werde sie mir mal anschauen


        "Hier isser zuende"

        Besser nen Wackeliger Tresen als ne Feste Beziehung


        gelöschtes Mitglied

          Geiles Vid....



          AoH
          • Themenstarter

          achso noch eine frage meit ihr ich kann den sleben text auf beide seiten machen oder was meint ihr weil wenn ich ihn auf die fahrerseite mache fängt er ja bei den vorderreifen an !

          und wenn ich ihn dann noch an die beifahrrerseite mache fängt der text ja beim hinterreifen an was meint ihr beide oder nur fahre ?


          Was auch gut kommt "das isser dann vonner anderen Seite"


          AoH
          • Themenstarter

          Zitat:

          "das isser dann vonner anderen Seite"


          ja der ist nciht schlecht^^


          Zitat:


          und wenn ich ihn dann noch an die beifahrrerseite mache fängt der text ja beim hinterreifen an was meint ihr beide oder nur fahre ?

          auf jeden fall beide...ist ja egal ob er von vorne nach hinten oder umgekehrt verläuft.


          AoH
          • Themenstarter

          okay gut war mir jetzt nicht so sicher

          DANKE =)


          immer gern


          AoH
          • Themenstarter

          achos hier

          zu den texten die was mit der tiefe des autos zutun ahben

          mein polo hat zwar ein gewinde fahrwerk drin aber der abstand vom boden bis zu unterkante schweller am vorderrad beträgt 120mm

          und hinten vom boden bis anfang schweller 100 mm

          meint ihr ich kann dort so sprüche drauf machen die was mit tiefe zutun haben ? oder meint hr das wäre schwachsinn weil er ja dort nicht so tief ist


          Also von deinen Bildern zu Urteilen, kannst da auch was mit Tiefe ranschreiben.


          " Da wird der Kiesel zum Berg" So fühl ich mich auf öfters


          gelöschtes Mitglied

            Naja, so fühl ich mich auch. Immerhin hab ich 11mm von Achse zu Asphalt...


            Naja sowas wie: Ey Ameise, Kopf runter! ist wohl eher was für vorne wa?


            was fährst du denn für Reifen?

            10" oder wie


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              was fährst du denn für Reifen?

              10" oder wie


              Ne, 14 Zoll Tramont... Und meine ori Schweller sind tiefer wie seine mit Anbauschwellern


              AoH
              • Themenstarter

              @ Mole

              okay danke hab dann mal ein paar zur auswahl die cih bis jetzt richtig gut finde





              der asphalt formte diese schweller
              Da wird der Kiesel zum Berg
              Wenn er schleift, schleift´s sich weg...
              Tiefer ist immer noch dein Grab
              Alle Ameisen ducken
              Legal-Illegal-Scheißegal
              Nur die Titanic liegt tiefer


              Zitat:

              Wenn er schleift, schleift´s sich weg...


              Ich würde denn nemen, is nen Bisl 2-Deutig



              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Ich würde denn nemen, is nen Bisl 2-Deutig


                Danke


                AoH
                • Themenstarter

                ja hab 14"

                hab aber jetzt andere schweller an der seite müssen noch lackiert werden wenn das wetter besser ist mach ich mla ein foto und stell es rein sind glaueb cih etwas höher hab aber keine ahnung ^^

                hatte den auch mal tiefer bis mich die .... angehalten haben und meinte das er zutief sei


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  hatte den auch mal tiefer bis mich die .... angehalten haben und meinte das er zutief sei


                  An was haben DIE es denn fest gemacht?


                  AoH
                  • Themenstarter

                  meinst du festgestellt ?

                  die taschenlampe(macdingsda )

                  passte nciht vorne drunter

                  die haben von unteremteil des motos bis zum boden sprich ölwanne ?! gemessen und da passte die nicht drunter also mängelkarte und höher -.-


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    die haben von unteremteil des motos bis zum boden sprich ölwanne ?! gemessen und da passte die nicht drunter also mängelkarte und höher -.-

                    * Zitieren
                    * Bedanken
                    * Melden




                    Die Art von Überprüfung ist gar nicht rechtens. Es steht in keinem Gesetzbuch wie tief ein Auto sein darf. Höchstens das der Tüv Prüfer darauf hinweisen muss das der Wagen bei hoher Tieferlegung mal aufsetzen kann. Die hätten anhand der Lichtaustrittkante was machen können aber das geht gar nicht....

                    Genauso wie sie mich mal bei einem Treffen über nen Kantholz schicken wollten und meinten, wenn ich da nicht rüberkomme: stillgelegt. Tja, die wurden eines besseren belehrt. Ich befasse mich seit 13 Jahren mit der scheisse, mich natzen die nicht mehr...


                    gelöschtes Mitglied

                      ameisenfriseur
                      ameisen duckt euch
                      schleif du hure
                      was wolln wir nie? OPEL GSI
                      hier könnte ihre werbung stehen


                      " zu tief ist er nur wenn die räder in der luft stehen"


                      Antworten erstellen