vw teilemarkt

Nummerschild Befestigung

Sanniii
  • Themenstarter

Hab Mal ne Frage
Kann man das Nummerschild einfach auf der linke seite von der frontschürze anbaun also noch an der front nur so denn styl von denn ami fahrzeuge so zusagn kp ob ihr meine farge verstanden habt aba hoffe mal ja xD bitte um nachricht



gelöschtes Mitglied

    Hi, hatte an meinem 2F Coupe eine RS Schürze wo das Kennzeichen unter dem Fahrerscheinwerfer war und hatte damit nie Probleme. Es darf nur nicht um die Ecke gebogen werden. Aber an die Seite versetzen wie bei nem Alfa Romeo kannste es.

    MfG


    versetzen kannst du es fast beliebig, solltest aber mindesthöhe usw beachten.

    außerdem muss es senkrecht zum boden stehen, darfr nciht verdreht oder verbogen werden.


    ob du ein KZ in amistyle kriegst, hängt ganz von deiner zulassungsstelle und deinem verhandlungstalent ab, den die KZ in der größe kriegt man normalerweise nicht einfach so.

    grüße



    Es gibt im Internet ne seite die dir Alle Kennzeichen druckt die du haben willst musst mal Googlen....
    gruß


    Das kennzeichen zu bekommen ist kein ding. Du musst nur jemadnen finden der dir da auch ne plakette drauf klebt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen