vw teilemarkt

...andere Front

golf_87
  • Themenstarter

wie das Thema schon sagt...

ich würde gerne meinen 2F eine neue Front verpassen..dachte so an die Derbyfront finde diese echt klasse!
...hat damit jemand schon erfahrungen gemacht?
...was muss ich beachten...bzw geht das überhaupt?
...wie habt ihr das mir der höhenverstellung gemacht?



gelöschtes Mitglied

    Facelift auf Derbyfront?


    golf_87
    • Themenstarter

    wieso nicht.....finde diese kleineren Scheinwerfer echt klasse!



    is auch nicht so schwer zu machen.. was ich persöhnlich verdammt geil finde is corrado front =D *sabber*


    golf_87
    • Themenstarter

    naja mein Problem ist das se alle an der A Säule Geschweißt haben...ist es aber nicht leichter den kotflügel anzupassen!
    und wie sieht das aus mit eintragen wegen der höhenregulierung?


    golf_87
    • Themenstarter

    wie kann mir da keiner was dazu sagen....schlecht!


    gelöschtes Mitglied

      Kauf dir doch einfach einen derby

      Wäre das einfachste.

      Soweit ich weiß musst du die motorhaube, die Kotflügel, den schlossträger und das frontblech ändern um eine Derbyfront zu verbauen.


      golf_87
      • Themenstarter

      ja das verbauen steht überall im netz..aber nicht dazu was mir dem Eintragen ist...weil der 2f ne höhenverstellung hat und der Derby nicht!


      Derby kaufen ne das kann jeder!


      gelöschtes Mitglied

        Und derby front verbauen auch.

        Sprich am besten mit deinem Tüver des vertrauens darüber.



        Kannst vergessen!
        da eine LWR ab Bj 91 PFLICHT ist!
        Und es keine Derbeyscheinis der 1/2 Generation gibt die LWR haben.

        Und Ohne LWR keine Eintragung!
        Da wäre die Lösdung Corradofront leichter!


        gelöschtes Mitglied

          hi
          da musste aber viel ändern wenn du ne derby front an einen 2F machen willst
          wenn deiner eine LWR hat spielt der tüv eh nicht mit
          p.s.
          Wenn du noch noch Derby front brauchst ich hab noch eine mit Scheinwerfern und kamei spoiler


          Hä wieso du hast doch ne Derbyfront.



          Gab denn Derby auch als Facelift


          gelöschtes Mitglied

            aber da mit normalen 2f scheinis oder


            rischtisch


            golf_87
            • Themenstarter

            ja sowas dachte ich mir schon das da der tüv nicht mitspielt wegen der lwr! schade!


            polotreff.de
            #16 - 23.06.2010http://www.polotreff.de/forum/t/193644
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen