vw teilemarkt

Aktuelle Fotos

PoloBabe711
  • Themenstarter

Habs endlich mal geschafft Fotos vom aktuellen Zustand reinzutun....



Sehr gut...

Schön, dass auch Fotos von deinem aktuellen Zustand drin sind!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Schön, dass auch Fotos von deinem aktuellen Zustand drin sind!


    Jo, hat da nix zu suchen. Das Poloprofil ist für den Wagen da, nicht für den Fahrer.

    Zum Polo:

    Was mir nicht gefällt:

    - Das Silberne auf der Haube
    - Die Felgen (Geschmackssache!)
    - die MHV zum anschrauben
    - Linie des Polos.. Front & Schweller passen - Heck nicht.
    - Anlage

    Was mir gut gefällt:

    - Scheibentönung sieht sehr sauber aus
    - Heck sieht stimmig aus, LED-Rückleuchten würd ich per. gegen Hella tauschen


    Naja und nochmal zur Anlage: Ich habe 3 Endstufen gezählt.. und unzählige Y-Kabel.. was betreibst du damit den bloß ?

    Alles im allem aber n schicker Polo, ohne Frage! weiter so!

    grüße
    Tristan



    Zitat:

    Naja und nochmal zur Anlage: Ich habe 3 Endstufen gezählt.. und unzählige Y-Kabel.. was betreibst du damit den bloß ?


    Wäre noch hinzuzufrügen, dass ne Hifonics Hutablage mit Mediamarkt Endstufen darunter nicht der Renner ist.

    Sonst gefällt er mir optisch aber auch super (wenn auch etwas zu tief).


    PoloBabe711
    • Themenstarter

    Ja da hast du wohl Recht. Leider war meine hart verdiente Anlage im Auto von meinem Ex... der hat sie dann halt einfach mal mitgenommen.

    Werd sie mir auf jeden Fall wieder holen, solange muss halt das her halten.

    Ebenso die Felgen, bleiben nicht so, obwohl ich finde das sie dem Auto ganz gut stehen.

    Deswegen habe ich ja auch geschrieben "aktueller Zustand" und nicht "endgültiger Zustand"


    felgen passen doch.eventuell schwarz lacken

    ansonsten gefällt mia der seitenschweller nicht.
    der rest passt


    Zitat:

    Naja und nochmal zur Anlage: Ich habe 3 Endstufen gezählt.. und unzählige Y-Kabel.. was betreibst du damit den bloß ?

    Neidisch Tristan?
    Zitat:
    Wäre noch hinzuzufrügen, dass ne Hifonics Hutablage mit Mediamarkt Endstufen darunter nicht der Renner ist.

    Das geschulte Auge entdeckt jedoch eine Caliber CA in der Mitte.


    Bis auf die motorhaube find ich ihn garnicht schlecht


    ...bis auf ein paar Details wie Motorhaubenverlängerung, Felgen und die seitliche Linie (Frontstoßstange ->Schweller ->Heckstoßstange) sieht er eigentlich schick aus...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen