vw teilemarkt

2 ziemlich allgemeine Fragen zum Interieur

CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

Hallo

ich hab vorerst noch einmal 2 kleine Fragen, die man sicherlich schnell beantworten kann...hab mit der SuFu noch nicht viel gefunden...

Zum einen brauche ich einen neuen schaltsack und damit in verbindung wahrscheinlich auch einen neuen knauf...weil sack ohne knauf geht ja nicht so einfach...oder?!

naja und andere frage...mein lenkrad ist ziemlich abgegriffen und ich bin nicht grad scharf dadrauf ein neues einzubauen...kann man das irgendwie wieder ordentlich bekommen?!

gruß CrazZy



Frage 1: ja

Frage 2: nein

LG Sascha


gelöschtes Mitglied

    so schnell hätte es auch nicht sein müssen

    1. Nein geht nur in einem Stück.

    2. Nein nicht wirklich solltest es mal mit Lederpflege oder sowas versuchen

    lg bertl



    CrazZy
    • Themenstarter
    CrazZy's Polo 6N2

    okay...1. antwort, schaltsack geht ohne knauf und 2. antwort ne geht in einem stück...hmm...was denn nun?! :P also ich hab nicht viel bock, ramsch zu verbauen...und der originale knauf wäre mir lieb...


    Zitat:

    und damit in verbindung wahrscheinlich auch einen neuen knauf.


    darauf war mein "ja" bezogen

    und wer schnelle Antworten fordert, bekommt schnelle. So einfach is das

    Und wenn das Lenkrad abgeriffen ist, bringt auch kein Pflegeprodukt was.

    Entweder damit leben oder wenn sich der "Schaumstoff" (oder was auch immer das ist) noch nicht vom harten Innenleben gelöst hat, neu beziehen lassen. Wenn sich allerdings der Schaumstoff schon aufm Innenleben "drehen" lässt, mussn neues her.


    CrazZy
    • Themenstarter
    CrazZy's Polo 6N2

    ich mach heute oder morgen mal bilder von dem lenkrad, damit ihr seht, was ich meine :P


    Uns ist schon klar wie nen Abgegriffenens Lenkrad aussieht, nur da gibts nur eine Möglichkeit, nämlich nen Neues.

    Und wenn du nen Originalen Schaltknauf mit Schaltsack haben wills, gibts nur eins, ab zu VW und da Kaufen.


    gelöschtes Mitglied

      Oder Schrottplatz oder Bucht wenn du glück hast.
      Hab einen Schaltknauf vom neuen A3 drin hat mich gerade mal mit versand 12 Euro gekostet


      CrazZy
      • Themenstarter
      CrazZy's Polo 6N2

      wo haste den denn so billig bekommen?



      Zitat:

      Oder Schrottplatz oder Bucht wenn du glück hast


      moin vom schrotti findest bestimmt einen wenn du große tasche hast musst net mal was zahlen so habs ich gemacht bin zum schrotti weil ich nen kotflügel brauchte er so ja bau dir einen aus ich ok dann hab ich mich gleich mal ans werk gemacht denk mir so schaltknauf hm kann man immer mal brauchen klar mach nur ok heehee als ich dann zuhause war ist mir zuerst nicht mal aufgefallen das ich einen von nem Color-concept mitgenommen hab sprich der knauf war auch aus leder ich so hm für 10 euro koti und den sack hmmm geht wenn man bedenkt was die leder knuffis ori. bei VW kosten lol


      CrazZy
      • Themenstarter
      CrazZy's Polo 6N2

      ja nicht schlecht ich werd mal schaun, was ich finde
      bekomm ich das lenkrad auch in die tasche?


      Zitat:

      bekomm ich das lenkrad auch in die tasche?

      nimm eine frau mit großen .... mit die soll dir mal flüx paar sachen verstauen aber son LR. ist net täuer bei uns vom schrotti ca 5-10 euronen


      Ehhhm , er fährt doch einen 6n2 , da geht doch der Schaltsack total einfach ab ? Oder irre ich mich


      Zitat:

      nimm eine frau mit großen .... mit


      Hä ? Versteh ich nicht. Kannst du das mal genauer erklären ?

      Ich würde auch zum Schrott gehen. Wenn kein 6n2 zur Hand ist, kannst du auch (zumindest beim Lenkrad) zum Lupo greifen. Das Lupo 3L Lenkrad gehört meiner Meinung nach zu den optischen Aufwertungen...
      Dazu noch den A3 Schalter und schon sieht der Polo wieder schick aus...

      Gruß


      Ehhhm , er fährt doch einen 6n2 , da geht doch der Schaltsack total einfach ab ? Oder irre ich mich .....
      ich habs zwar von nem 6n gemacht aber hatten vorher auche einen 6n2 und da musste man nur bissl ziehen und leicht nach links und rechts drehn fertig ab....
      wegen lenkrad dann würd ich auch sagen nimm eins von nem lupo......

      Hä ? Versteh ich nicht. Kannst du das mal genauer erklären ?

      frau mit großen OO,,,,, da kann man gut sachen verstauen sosolls gedacht sein frau ist doch zu mehr gut als nur kochen und das nich mal wirklich scherz


      Ja beim 6n2 geht das echt einfach. Man muss auch noch den kleinen Ring vorsichtig entfernen (oder neu kaufen), bevor man den Schaltsack lösen kann.

      @moaxdei:
      Na Hauptsache du bist verheiratet...

      Gruß


      @VEC-Polo

      ja nur werd ich nich mal bekocht,,,sondern muss mein fresschen selber machen ...
      soll ja als scherz gedacht sein das mal schwung in die müde runde kommt


      gelöschtes Mitglied

        hier siehts du oben meinen Schaltknauf.
        http://www.polotreff.de/forum/t/18...69,2#p1447008

        Schau bei Ebay da sind wirklich super billige schalter drin.

        Aufn Schrott hab ich auch schon billig eingekauft

        Aber musst glück haben entweder total abgeriffen oder ranzig

        Der vom 6n2 geht leicht ab hab auch mal nen 6n2 gehabt.

        Ich hab mir allerdings nen schaltsack von der MAM meines besten Freundes nähen lassen.

        Der war aus Kunstleder und den hab ich einfach über den anderen drüber nähen lassen somit war der alte drunter und der neue oben auf und sah super aus. Kosten 2-3 Euro


        sage doch die schrottis können billig sein
        #

        das mit schalti nähen lassen von ner mam kommt scho geill... wenns billig billig ist


        gelöschtes Mitglied

          hab leider kein bild mehr aber das sah super aus und der hielt auch ewig.
          Kannst alle Farben machen.

          Echt top!


          CrazZy
          • Themenstarter
          CrazZy's Polo 6N2

          ihr habt eigtl ganz geile ideen...das mit der frau sagt mir am meisten zu aber...das is super gefährlich mit dem lenkrad und dem scheiß windbeutel oder?! nicht dass ich mir da mal ungefähr alles ausm gesicht bei raus hau


          wenn die dinger bei der frau groß genug sind so groß das wenn du kopf dazwischen hast keinen wecker mehr klingeln hörst ... macht der beutel wenn er aufgehen sollte nur pfffff das wars


          @CrazZy:
          Mit dem Airbag würde ich aufpassen. Entweder bei einer (Fach-) Werkstatt machen lassen oder:
          Mein Buch kaufen...
          Hätte noch ein Buch "so wirds gemacht" für den 6n2 über...
          Da steht der Lenkrad- und Schalthebelausbau aus detailiert drin.

          Da ich ja nun 9n3 fahre, kann ich es nicht mehr gebrauchen.
          Also wenn du Interesse hast, kannst du ja mal ne PN schreiben...

          @moaxdei:
          Ja ja hat schon verstanden...

          Gruß


          Nur mal so am Rande , das "Wie mach ichs mir selbst" Buch erklärt das zwar alles schön und gut. Aber eng gesehen darf man da nicht ran.

          Außer, du hast ein Sprengstofflehrgang gemacht, welchen jeder KFZler machen muss der einen Airbag ausbauen möchte.

          Ich mein Krät kein Hahn nach Wollte es nur erwähnt haben.

          Gruß BriaN


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen