vw teilemarkt

Günstige Lackiererei in Gießen

Blue_Anthrazit_Polo
  • Themenstarter
Blue_Anthrazit_Polo's Polo 6N2

Sers zusammen! ich suche eine Lackierei die meinen Polo für ein guten Preis guten leistung lackieren kann in gießen (umgebung)

Mein Polo würde ich vielleicht wieder in der selben farbe wieder lacken oder in Nightmare Blue.

Were super wenn ihr mir da helfen könnt.



Da gibts viele, aber ob die dann auch gut genug sind, das ist die Frage.

Kann dir in Lollar den Agosta oder in Langgöns das Lackierzentrum empfehlen: Bislang eigentlich nur gutes gehört.


Hallo...
in Gießener Umgebung kenne ich nur die Lackiererei Kampl. Dort haben wir unsere Autos machen lassen. Preislich kann ich für Privatperson leider nichts sagen, wir waren selber Werkstatt.
Aber es wäre um die Ecke und somit eine Anfrage wert!

Lg
Heike



Blue_Anthrazit_Polo
  • Themenstarter
Blue_Anthrazit_Polo's Polo 6N2

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

ich bin noch am überlegen ob ich ihn lackier oder nicht. Wegen der Preislichen sache.

ich denk ma am besten mal fragen wie viel ich für's lacken blechen muss.

Weil ich hab seit ich meinen Polo hab auf der Beifahrerseite einen schönen langen 2,35m kratzer dran und der stört mich ungemein.

mfg Sebastian


polotreff.de
#5 - 25.06.2010polo 6n gießen "lackiererei kampl"
Antworten erstellen