vw teilemarkt

Repblech für Tankstutzen

Technikfreak
  • Themenstarter

Moin, hab vor kurzem nen 86C 2F bekommen,den ich mir jetzt Stück für Stück aufbauen wollte. Nun habe ich allerdings das Problem,dass Dank dem blöden Vorbesitzer der Innenkotflügel hinterm Tankstutzen durch ist und es stellt sich die Frage wie ich das am Besten geschweißt bekomme. Außerdem ist das Blech um den Tankeinfüllstutzen leicht durchgerostet. Gibts da irgendwo Reperaturbleche für?

Gruß Jan



Wieso dank dem Vorbesitzer? Da darfst eher den Konstrukteuren bei VW danken die da keinen Spritzschutz ins Radhaus konstruiert haben.
Rep blech gibts fürn Polo leider keins.


Technikfreak
  • Themenstarter

Moin, naja hängt schon etwas mit dem Vorbesitzer zusammen.
Hab unterm Auto bald nen Schubkarren voll Dreck rausgeholt( der Wagen wurde auf nem Bauernhof bewegt.....)
Naja werd mal schauen wie ich das Blech wieder in die Reihe bekomm.
Danke schonmal für die Antwort.

Gruß Jan



Das problem ist das halt das sich sogut wie niemand die arbeit macht und den Drecks da rausholt, bei meinem Vento stand bei den vorderen Kotflügeln auch 10cm hoch der Dreck/Sand am unteren Ende unter den Kunststoffspritzschutzes.

Mit dem Rep Blech könnt ich dir evtl. weiterhelfen, hab nen halb geschlachteten Derby da der an der Stelle noch recht gut aussieht.


Technikfreak
  • Themenstarter

Moin,

wäre super wenn du mir mit dem Blech helfen könntest!
Was willst du denn noch für haben?
Kannst mir ja mal ne PN schicken.

Gruß Jan


polotreff.de
#6 - 22.06.2010polo 86c tankstutzen irgendwo durch http://www.polotreff.de/forum/t/193667
Antworten erstellen