vw teilemarkt

GFK ideen ?

leroy
  • Themenstarter
leroy's Derby

Ich möchte eure besten GFK ideen mal sehen würd mich mal interessieren was ihr so drauf habt keine angst ich klaue keine ideen ^^ hab schon meine eigene vorstellung wie mein auto aussehen soll



leroy
  • Themenstarter
leroy's Derby

mowl derick ich will keine kofferraum ausbauten sehen sondern andere sachen ^^



hi

musst mal bei ihm rein schauen, er hats wirklich drauf

http://www.polotreff.de/forum/t/156411

gruss
manuel


das war mein erstes teil teil bis jetzt


P1050540.JPG
P1050540.JPG
P1050541.JPG
P1050541.JPG

leroy
  • Themenstarter
leroy's Derby

nicht schlecht gute arbeit für das wirckliche 1ste Stück


thx war aber auch sau arbeit


leroy
  • Themenstarter
leroy's Derby

hehe dann halt dich ran übung macht den meister


mein erstes mal war die aussparung an der heckstoßstange von meinem blauen 2er

im moment bin ich dran , die heckstoßstange von meinem grünen 2f umzubauen.

die komplette Kennzeichen mulde wurde raus geholt und weg gemacht und die ganzen ecken und rundungen wurden repariert.
desweiterem wurde die auspuffmulde am linken steg geglättet und die aussparung für den hinteren abschlepphacken weg gemacht



polo 2er heck vorher
polo 2er heck vorher
polo 2er heck nachhe
polo 2er heck nachhe
polo 2f heck.jpg
polo 2f heck.jpg

leroy
  • Themenstarter
leroy's Derby

nice nice sonst noch jemand was immer her damit


ist zwar kein GFK dafür aber CFK mit Aramid Bienenwaben dazwischen...
mit original verschluss
3 kg motorhaube für typ 86 derby polo audi 50 selbst gebaut

heckklappe folgt

eintragbar mit materialgutachten ... tüver hatte nur etwas gegen schnellverschlüsse weil verletzungsgefahr, müsste man halt gummi drüber machen oder so

motorradfahrer anner ampel klopfen auf haube , kriegen dickes grinsen und zeigern daunem hoch


mini-P1010001.JPG
mini-P1010001.JPG
mini-P1010004.JPG
mini-P1010004.JPG

leroy
  • Themenstarter
leroy's Derby

nicht schlecht cfk is aber schweine teuer oder haste wo ne quelle


naja wer viel kauft zahlt weniger, so teuer ist es auch wieder nicht, im restposten ab 15 euro / qm, verbaut sind hier wenns hoch kommt 5 qm + 1 qm aramid bienenwaben.
+ entsprechend epoxydharz landet man bei evtl. 150 euro material kosten


leroy
  • Themenstarter
leroy's Derby

naja is auch happig wenn mal überlegt is halt sau leicht


und sagt der tüv wirklich nix wegen der eintragung?


gelöschtes Mitglied

    GFK Ideen?
    Ja die wäre,den scheiss in die Tonne zu kloppen! Das versaut das ganze Bild vom Polo! Oder sind wir hier bei der Opel oder Reisschüsselfraktion?

    also nicht s gegen die Leutz die es mögen,aber wie gesagt ist nicht mein Fall


    Lg Dan


    @ loten toni der tüv hat nur die haubenschlösser beanstandet, müsste verkleidung in form von gummi oder kästen rüber mit kanten deren radius weniger als 2,5 mm haben.

    haube ist eintragbar für 17,50 euro


    die haube hier hältste in einer hand senkrecht, das machste mit der originalen nicht


    Antworten erstellen