vw teilemarkt

Bremskraft Unterschiede ?

Hesse
  • Themenstarter

Moin

Hoffe mir kann jemand daten mitteilen .

Ich möchte wissen ob die Bremskraft von einem Golf 1 Gti Sattel zu einem Golf 2 Gti 16v Sattel anderes ist .

Bitte um Hilfe !

MfG



Ich behaupte mal, das du keinen großen Unterschied merken wirst. Was natürlich sein kann ist, das der Bremskolben im Golf 1 Sattel minimal kleiner ist, als der im Golf 2 Bremssattel, aber ob sich dieser kleine Unterschied großartig bemerkbar macht?
Hast du eigentlich auch den Bremskraftverstärker vom 2er GTI verbaut? Hab da noch garnicht so genau drauf geachtet in deinem Motorraum!

MfG


Hesse
  • Themenstarter

Jawohl , ist drinne.
Wenn Du aber der einzige bist der sich zu diesem Thema äussert , brauch ich auch kein Internet

Hat denn keiner Daten ?
Datenblätter , Infoblätter von früher oder irgendwas in Papierform?

Muss ich doch mal die Golf-1-ig anhauen.

MfG



polotreff.de
#4 - 22.06.2010bremskraft differenz polo bremskraft zu wenig polo 86c differenz bremskraft kaum bremskraft polo 86c bremskraft golf 1 bremskraft unterschied golf 3 bremskraft unterschied
Antworten erstellen

Ähnliche Themen