vw teilemarkt

wagenwerks!

Tusil
  • Themenstarter

hi leute....
wollte mal fragen ob sich hier jemand mit wagenwerks schonmal beschäftigt hat...
is des ein club?
is des ein geschützer name? ich finde den style von denen richtig klasse und würde den namen auch gerne auf meinen auto tragen... kann ich da probleme bekommen?


danke schon mal im vorraus!


wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • ich würd das nicht machen!denk da iwrste evtl probleme bekommen



    gelöschtes Mitglied

      Ja denke schon das es Prob's gibt ^^ bist ja kein "Mitglied" bei denen

      Noch geiler [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • ^^


    • ...das einzigste was machen kannst ist vllt. schauen ob bei Wagenwerks auch Aufkleber kaufen kannst auf denen "Wagenwerks" steht und diesen auf dein Wagen kleben - aber selber einen machen o.ä. könnte unter Umständen zu Ärger führen...


      Tusil
      • Themenstarter

      danke schonmal an alle...

      also bis auf die eine dvd und die videos in youtube hab ich noch nix über die gefunden. also was die aufkleber betrifft hab ich a nix gefunden....

      ich glaub des is dann doch schlauer wenn ich mir da was eigenes mach.....

      währe aber trozdem cool gewesen


      schreib denen doch einfach mal und frag wie es aussieht


      gelöschtes Mitglied

        Wie immer ein GEILES Video ...


        gelöschtes Mitglied

          solange die den namen etc. nicht geschütz haben darfst du den benutzen für was du willst!

          und da die net aus europa kommen und netmal nen richtiger club sind glaube ich kaum, dass die nen weltweiten schutz auf ihrem namen haben! das is nämlich arsche teuer.

          ich denke kaum, dass du da in irgenteiner Weise probleme bekommen würdest, wenn du den namen aufs auto klebst.



          hab selbst zu Hause einen Aufkleber von dennen rumliegen.

          Gabs als auch Zusatz zu der Wörtersee DVD.

          Weiss jetzt nicht ob sie die einzeln auch vertreiben.


          Zitat:

          Noch geiler[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
        • ^^


        • Was ich nicht raffe: Wo ist da die Homepage? Nur ein YouTube-Video und ein Forum? Komisch, komisch.


          polotreff.de
          #12 - 23.06.2010dvd cover wagenwerks
          Antworten erstellen