ich habs jetzt bei mir verbaut
hasb einfach in den neuen llk in die öffnung rein gesetzt...ein paar vorsichtige gummihammer schläge und das ding passte da astrein rein
versuch ma
gruß benny
nene, bei mir passt das Sieb nicht in LLK, die Anschlüße vom LLK sind doch viel zu groß bei mir.
wie haben das die anderen gemacht?Bzw. was fürn Netz genommen wo auch hält, und sich nicht auflöst?
Zitat:
nene, bei mir passt das Sieb nicht in LLK, die Anschlüße vom LLK sind doch viel zu groß bei mir.
hatte vorher nen bmw llk.....aber der etwas zu klein.....jetzt isses top
Was sagt eig der Tüv zu so nem LLK hab nähmlich so einen ähnlichen drinne?
eingetragen
einzelabnahme? oder wie funzt das?
spenderbrief...da stand einfach drin > änderung auf motortyp PY mit zusätzlichen angepassten llk...fertig....selbst meine schalensitze sind eingetragen > schalensitz mit lehnen und längst verstellbar
der prüfer war ganz gängig
und wie haben es die anderen nun mitm Sieb?
ich hab beim g40 kein sieb gehabt,und beim g60 jetzt auch nicht...zumal der g60 original nur ein sieb im bypass hat