vw teilemarkt

[Sammelthread] Mittelarmlehne

SBG_1992
  • Themenstarter

Hallo.


Ich wollte hier mal einen Sammelthread zu nachrüstbaren Mittelarmlehnen erstellen.

Ich weiß im Forum gibt es schon einige Threads zu nachrüstbaren Mittelarmlehnen, aber die sind entweder nur kurz, oder schon von 2005 oder so


Also ich will bei mir einen nachrüsten, jetzt die Frage, habt ihr Erfahrungen mit dem Ebay, billig Dingern?

Einerseits denke ich das etwas um 13€ + 10€ Versand nichts gutes sein kann, andererseits, selbst wenn es nach einem Jahr kaputt geht kauf ich halt einfach ein neues.


Ich hab jetzt mal ein Paar Verschiedene Modelle Rausgesucht.

Ihr könnt die Liste ja vielleicht mit meinem Muster ergänzen.

1, Modell: Leder Design
Farbe: Schwarz
Features: Becherhalter
Artikelnummer: 250630405136



9,50€ + 4,95€ Versand = 14,45€

------------------------------------------------------------------------------------

2, Modell: Racing II
Farbe: Schwarz
Features: Aufklappbar
Artikelnummer: 290433989272


14,95€ + 4,95 = 19,90€

------------------------------------------------------------------------------------

3, Modell: Racing
Farbe: Chrom/Schwarz
Features: Aufklappbar
Artikelnummer: 230383261135


14,95€ + 4,95 = 19,90€

------------------------------------------------------------------------------------

4, Modell: Racing
Farbe: Wurzelholz/Schwarz
Features: Aufklappbar
Artikelnummer: 290355278932


10,95 + 4,95 = 15,90€

------------------------------------------------------------------------------------

5, Modell: Racing
Farbe: Carbon/Schwarz
Features: Aufklappbar
Artikelnummer: 250618786345


14,95€ + 4,95 = 19,90€

------------------------------------------------------------------------------------

6, Modell: Future
Farbe: Carbon/Schwarz
Features: Aufklappbar
Artikelnummer: 290363730474


12,95 + 4,95 = 17,90€

------------------------------------------------------------------------------------

7, Modell: Alluminium
Farbe: Alu/Schwarz
Features, Becherhalter
Artikelnummer: 250506553969


9,90 + 4,95 = 14,85€

------------------------------------------------------------------------------------

8, Modell: Passgenau
Farbe: Grau, Schwarz, Antrhazit - Stoff
Features: 5-6c, Schiebbar, Passgenau
Artikelnummer: 110545097956




84,50€ + 7,90€ = 92,40€

------------------------------------------------------------------------------------

9, Modell: Passgenau
Farbe: Beige, Grau, Schwarz - Echtleder
Features: Verschiebbar, Echtleder, Passgenau
Artikelnummer: 110545097677




121,95€ + 7,90€ = 129,85€

------------------------------------------------------------------------------------



mich interessiert auch ob irgendwas davon was taugt...
hätte auch sehr gerne eine mittelarmlehne in meinem 6n2

gruß CrazZy


Hab selbst eine bei mir im 6n2... Ist aber eine sehr wackelige Angelegenheit und außerdem ist beim 3Türer das Verstellrad der Rückenlehne beim Hochklappen der Rückenlehne im Weg und schleift an der Mittelarmlehne....



gelöschtes Mitglied

    hatte mir auch mal gedacht so'n racing teilchen zu kaufen aber naja... bishe rnoch nicht gemacht.




    würd mir auch gern eins zulegen


    SBG_1992
    • Themenstarter

    Die billigen die ich gepostet habe, haben einen verstellbaren fuß den kann man ja glaube ich einfach auf die breite einstellen.


    hab die nummer 3 noch zu liegen aber noch nicht eingebaut
    wenn soweit ist sag ich mal bescheid


    SBG_1992
    • Themenstarter

    Also die erste würde mir von der größe her am besten gefallen, auch die Becherhalter, aber ich weiß nicht ob man die Aufklappen kann.

    Und sonst die schwarze Racing II

    EDIT: Also die ersten kann man leider nicht klapen, sprich steht warscheinloch an der handbremse ans.

    Bei unserem Örtlichen Tuning Geschäft gab es die nummer 2 um 20€ aber ich weiß nicht ob die schmal genug ist.


    geiz ist geil,merkt man immer wieder.für 20€ kann man sich n kasten bier holen aber sicher keine vernünftige mittelarmlehne.
    ich habe mir damals eine kamei geholt.hat auf anhieb gepasst,ich musste nix bohren.



    habe bei mir eine von kamai drin kostet zwar ein bisschen aber sonst top genug platz schleift nich anden sitzen und ablagefach ist auch drin und mann muss nicht extra was bohren


    Hallo,
    ich hab die letzte in schwarz drinne und bin recht zufrieden, sehr passgenau, aber finde die sind alle recht weit vorne, also ich muss schon umgreifen um an die Handbremse zu kommen.
    Die für 20 Euro hatten gar nicht erst zwischen meine CoCo's gepasst und die Befestigung ist auch viel Marke Eigenbau.

    Gruß Peter


    hat einer die armlehne mit den becherhalten? würde mich interessieren wie das funktioniert mit den haltern?


    Hallo,
    im Keller hab ich noch das Modell 7 in Carbonoptik (hat auch den Doppelbecherhalter) liegen und da müssen Löcher in den Mitteltunnel gebohrt werden, ist dadurch aber gut einzustellen.

    Gruß Peter


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen