vw teilemarkt

Heckscheibenheizung

Panic
  • Themenstarter

Hallo ihr da^^

Kann mir einer sagen ob diese Kontakte auf den beiden Seiten der Scheibenheizung auf die scheibe aufgeklebt sind ? Oder Wie Läuft das ?
Hab jetzt meine Gecleante Heckklappe endlich hier liegen nur ohne scheibe und die anbauteile müssen noch ran^^

Danke schnmal



gelöschtes Mitglied

    Also die Drähte sind aufgeklebt! aber wennse einmal Kaputt sind,sind die Kaputt..
    Sie wurden mit Leiter/spezialkleber bearbeitet!


    Panic
    • Themenstarter

    achso also brauch ich diese Kontakte auf beiden seiten auch neu ?



    gelöschtes Mitglied

      ja die musse schon haben ! wenn du nur eine seite hast,kann es sein,das 2-5 Leitfäden strom abgeben,und die scheibe beheizen und der Rest bleibt beschlagen vernebelt usw...
      aber das bekommst du nicht mehr richtig hin wenn die Leiter im sack sind!


      Antworten erstellen