vw teilemarkt

Turbokit?

AndyG40Turbo
  • Themenstarter

was für einen Turbokit könnt ihr empfehlen ?



für welchen motor?
was willst du damit erreichen?


AndyG40Turbo
  • Themenstarter

PY G40 Motor Soll Überholt werden und dann ein Turbokit rein so dass er gute 200ps erreicht.



suche benutzen....

der einzige zugelassene krümmer ist der von rothe und die stellen keine mehr her.

suche benutzen...


wenn du nen krümmer haben willst dann ruf mal bei HG Motorsport an die machen auch sonderanfertigungen von allem.denk mal das kriegen die auch ohne probs hin


ändert nix daran das es nur ein gutachten für den umbau gibt. somit ist auch nur der eintragbar. und da steht nunmal nur der rothe drin.


hi, das s hier doch im falschen bereich oder !?!?!? (6N1 & 6N2)


fragen kostet nichts
wenns bei rothe nicht geht gibts noch genug andere firmen die sowas erstellen können denk ich mal dann musste das vllt nur bei dennen eintragen lassen den umbau.
ja habs gerade auch gesehen 6n forum


Antworten erstellen