vw teilemarkt

LWR in Angel Eyes umbauen?

*Jey-Jo*
  • Themenstarter

Hey,

ich hab Angel Eyes ohne Leuchtweitenregulierung, jetz hab ich die Ori. scheinwerfer noch und zu mir wurde mal gesagt, dass ich den Motor usw. einfach umbauen kann? hab in der Sufu nix gefunden !?!?!?!?!


Hat da jemand ne Ahnung?


mfg



was für AE haste ?
bei den depo/fk sind die doch im scheinwerfer oder


gelöschtes Mitglied

    Es gibt zu viele verschiedene Fabrikate von Angeleyes um dir jetzt dazu was sagen zu können..

    also butter bei die fische - was für angeleyes haste? am besten mit bild..



    Hallo,
    schau auch mal bei den Tipps und Tricks, da sind alles Scheinwerfer aufgelistet, mit dem Vermerk ob ein eine eLWR möglich ist oder nicht. Generell kannst sagen, bei allen AE's wo die Blinker mit integriert sind, kannst du normal keine LWR einbauen (nur mit viel anpassen).

    P.s.: gilt auch für Dayline's

    Gruß Peter


    Also beim 6N2 kannst/musst du die org. Stellmotoren umbauen. Das geht durch eine 90° drehung bei denen. Obs beim 6N2 auch so ist, kann ich dir aber leider nicht sagen.


    *Jey-Jo*
    • Themenstarter

    Des sind meine...


    09062010385.jpg
    09062010385.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Wie ERNSTL gesagt hat:

      Geht nicht ohne weiteres. Prinzipiell ists zwar mit vielen Arbeiten möglich, jedoch verlieren die Scheinis somit trotzdem ihre Zulassung, da man den Scheinwerfer an sich schon arg ändert...

      Diese Scheinis sind einzig und allein für 6Ns ohne eLWR.. also re-importe oder 6n1's der ersten Generation!


      Hallo,
      nein, normal nicht, sorry.

      Gruß Peter


      *Jey-Jo*
      • Themenstarter

      na aber Jungs hört mal zu... ich hab ein 94er baujahr, früher gabs die 6N´s doch ganet? warum hab ich dann LWR im Auto, wenns Scheinwerfer ohne gibt?

      die darf ich dann nicht fahren oder?



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        warum hab ich dann LWR im Auto, wenns Scheinwerfer ohne gibt?


        Mhh ich bin der Meinung das die allerersten 6n's keinen Airbag und keine eLWR hatten - kann mich aber auch irren.

        Fakt ist jedenfalls das die Scheinwerfer nicht zulässig sind an deinem Polo, leider.


        *Jey-Jo*
        • Themenstarter

        ja eben, weil Airbag hab ich ja auch net, wie kann ich sowas denn rausfinden oder so?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          wie kann ich sowas denn rausfinden oder so?


          Was genau möchtest du rausfinden?

          Wenn das Drehrädchen da ist muss dieses auch funktionieren.
          n paar Spezis machen sich einfach die Blende drauf wo eben dieser Poti fehlt.. aber das ist auch nicht Sinn und zweck der übung


          *Jey-Jo*
          • Themenstarter

          ja kla net, nur ich hab jetz ja die Oris wieder drin und da geht die glaub ich auch net, bin mir aber net sicher...

          Kann auch sein, das des Schaltding da schon mal ausgetauscht wurde, des weiß ma ja immer net :-(

          wo bekomm ich denn so ein ding her, ohne Rädchen? Weißt du was?

          mfg


          Hallo,
          ebay oder Schrott.
          Einigen Prüfern fällt das aber auch schon auf, bzw. werden mistrauisch, da sie an Hand der Schlüsselnummer erkennen, ob es ein Re-Import ist und er eLWR haben müsste.

          Gruß Peter


          *Jey-Jo*
          • Themenstarter

          ha aber ich find nix und hab a noch keine gesehen :-(


          hallo ich habe meine sonar angel eyes umgebaut und ja es macht arbeit .habe die stellmotoren vom golf 3 verwendet . haben beim tüv eine einzel abnamme bekommmen .


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen